Erzgebirge 7.1 (2025)

• Update 05.03.

Es kann sich nur noch um Monde... vlt Vollmonde :( handeln.

Die gute Frau Chefin des Schlosses war bis letzte Woche im Urlaub, und hat es noch nicht geschafft auf die restlichen Fragen zu antworten. Auch ein Mitarbeiter von ihr kam da nicht weiter in der Zeit. Ich verstehe nicht, wieso das Teils sooo schwer ist eine verbindliche Antwort zu geben. Ich würde gerne die Buchung freigeben, aber es stockt ein wenig.

Sry Leute, ich wäre lieber schon weiter mit der Sache ;(

• Ein wenig kommen wir dennoch voran, auch wenn es nicht direkt mit der Unterkunft zu tun hat.

Ernst und ich haben seit mind 5 Jahren im Erzgebirge einen Spruch auf den Lippen:

"Es könnte so ein schöner Tag werden, wenn die Schei** Fahrerei nicht wäre"

Daraus haben wir ein T - Shirt entworfen, das heute als Prototyp angekommen ist :love: . Wir wollten eig hier nachfragen, wer das wie zum Erzgebirge haben will, konnten uns mit Marc (MX-5 Treffen in Einbeck, jdmshirts) aber darauf einigen, das ihr ALLE das Teil wenn ihr wollt direkt bei ihm im Shop kaufen könnnt (um die 20 Euronen ca.). Es muss noch im Shop eingerichtetr werden, wir werden den Link zum Shirt auch hier teilen.

Natürlich konnten Ernst u ich es uns nicht nehmen lassen, euch einen Eindruck vom Shirt hier zu teilen. Also ich habe es im Erzgebirge definitiv dabei ;) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: . Das Shirt gibt es nur in dieser Farbe, zumindest ist wegen des Treffen Wiedererkennungs Wertes noch nichts anderes geplant ;).

Der Link is schon feddich :D

T-SHIRT ⚥ | ES KÖNNTE SO ... | S | gelb | Vorderseite/Rückseite | maz, 24,00 €
    Special-Shirt in Gelb/Schwarz: Damit wir die erforderliche Mindestbestellmenge beim Textilhersteller erreichen, sammeln wir alle Bestellungen für dieses Shi
    www.jdmshirts.de

PXL_20250305_102737976.jpg

• Geile Idee...allein schon wegen der Farben :love:

Ich bin AUF JEDEN FALL dabei...Steffi werde ich noch überzeugen müssen :D

P.S.: Kugelfisch SCHWARZ-GELB steht Dir :thumbsup:

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

• Ernst trägt freiwillig die Farben des ärgsten Konkurrenten und nicht königsblau?

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Was habt ihr beiden für eine Größe an?