Die 96kg sind doch gelogen - glaubt ihm kein Wort - das sind höchstens 86kg!

Erzgebirge 7.1 (2025)
-
-
Die 96kg sind doch gelogen - glaubt ihm kein Wort - das sind höchstens 86kg!
Leider nein.
-
Hab das Shirt gestern bekommen. 1.85 und 73kg. M passt
-
Ich brauch schon ein neues... Trockner mag das Teil mal überhaupt net
Vlt verkauf ich es an ein Mädel mit Gr. L weiter
-
Ich brauch schon ein neues... Trockner mag das Teil mal überhaupt net
Vlt verkauf ich es an ein Mädel mit Gr. L weiter
Mähhh, die Waschanleitung ist bei diesem Material und Hersteller wirklich kein Scherz. Du hast im übirgen eins der Probedrucke (die sich leicht vom finalen Shirt unterscheiden) davon gab es nur nur zwei Stück, also behalte es in ehren. Das Finale müsste heute bei dir ankommen.
-
Ja, wenn Hermes mal klingeln würde wie sie es in den Zustellungs Infos angeben. Hab mehrere Kameras, da war niemand und ich war lt Zustellungsinfo nicht zu erreichen . Passiert mir aber eig nur bei Hermes.
Mal schauen, sie wollen morgen wiederkommen. Werde den Kollegen mal interviewen wo er denn immer so rumklingelt
-
Hallöchen,
damit alles pünktlich fertig wird, werde ich am Sonntag die zweite Runde Shirts für den Druck bei uns bestellen.
T-SHIRT ⚥ | ES KÖNNTE SO ... | S | gelb | Vorderseite/Rückseite | maz, 24,00 €Special-Shirt in Gelb/Schwarz: Damit wir die erforderliche Mindestbestellmenge beim Textilhersteller erreichen, sammeln wir alle Bestellungen für dieses Shiwww.jdmshirts.deDie letzte Runde, damit es noch passend ankommt ist dann der 15. April 2025.