Erzgebirge 7.1 (2025)

  • Bock auf ein Foren geplantes Erzgebirge 7.1 Wochenende in 2025 (wahrscheinlich August) 28

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Moin z'sammen...



    wie schon am Pöhlergrund mit vielen besprochen werden wir versuchen in 2025 etwas eigenes im Erzgebirge auf die Beine zu stellen. Dazu werde Shortylaforge ich das Ganze organisieren/zusammenhalten.


    Ich hab da mal was erfunden ^^. Das DyFoTo (Dynamische Foren Touren Konzept) :D :D :D . Bei Erfolg, lässt sich das unter Mithilfe Ortskundiger, helping Hands, usw, auch durchaus mal auf eine andere Gegend erweitern. So kann jeder einen Teil beitragen und das Angebot an möglichen "Ausflügen/Touren/Treffen" steigert sich hoffentlich weiter im Forum.


    Kugelfisch Ernst ist natürlich auch mit an Board, wir wollen ja nicht 2x ins Erzgebirge (1x Ben u 1x das hier) ;) ^^. Er wird sich was tolles einfallen lassen, das sich auch als Erinnerung an das nächste Wochenende eignen wird. Wir dürfen gespannt sein :thumbsup: .


    Harzsusi Susi kümmert sich schon aktuell um div Locations, die ich auf Tauglichkeit per Mail u telefonisch kontaktiere. Wir werden dann wahrscheinlich 3 auswählen die im engeren Rahmen unserer Anforderungen liegen (Touren Eignung, Platz, Gemütlichkeit, Essen u Getränke Auswahl, Wellness, Unternehmungen, Sehenswürdigkeiten, etc. pp).


    sil-ber Silvio, Chris (kenne den Forennamen grad nicht O.o) u Raysu Kai werden die Locations dann abfahren, und das persönliche Feedback nutzen wir dann für eine Entscheidung welche Unterkunft es werden wird.



    Wir wollen dann 3 Touren Varianten ausarbeiten, wenn die Gegend es erlaubt (langsam, schnell, Sightseeing mit Stops an Burgen, Sehenswürdigkeiten, etc), die von den 3 vor Ort Jungs ausgiebig vorab getestet werden. Die Touren werden auch jedem Teilnehmer zur Verfügung gestellt. Es können kleine, oder auch große Gruppen fahren, je nachdem wie viele Scouts sich noch melden (weißte schon mal Bescheid, Marc ;)  futurebreeze ). Zur Mittagspause wird ein Slot geplant an dem man sich treffen kann, und Abends sind alle ca. zur gleichen Zeit wieder an der Unterkunft, so das es auch ein gemeinsames Treffen mit netten Gesprächen und ein, zwei "Kalt Hopfen Schorlen" bleibt ;) .



    Um jetzt aber auch passende Locations mit einzubeziehen, bräuchte ich mal das Interesse bei euch abgefragt. Wir brauchen ja kein Schloss, wenn nur 10 Nasen Bock haben 8) :S

    Wenn die Anmeldung dazu startet, Plan ist Januar 2025 führe ich zentral die Liste, Buchung macht wieder jeder selbst am Hotel.


    PS: Wir werden das wieder als Donnerstag bis Sonntag Konzept planen, wenn jemand von euch auch mit dem Gedanken spielt länger zu bleiben.

    PPS: Wer Lust hat, bei der Planung mitzuhelfen, eine Aufgabe zu übernehmen, oder auch nur die Touren "Probezufahren" meldet sich bitte.

  • Das klingt nach einem richtig spaßigen Event! :thumbsup:

    Ich bin zwar etwas weg vom Schuss,

    bekunde aber mal reges Interesse euch Vögel mal live zu treffen! 8o :D

    Wer weiß vielleicht get sich´s bei mir aus, würde mich freuen dabei zu sein!


    Grüße aus dem Ösiland

    Marco

  • Also ich hab auch schon knapp 600km, aber es lohnt sich ;) ... Du bist mit 520km ja näher dran als wir ^^

  • Also ich hab auch schon knapp 600km, aber es lohnt sich ;) ... Du bist mit 520km ja näher dran als wir ^^

    Ach so na dann! Entschuldige für´s jammern! ^^ :thumbsup:

  • zunächst unabhängig der Jahresplanung 2025 melde ich auch mal starkes Interesse an :)

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Ich melde auch mal Interesse an.

    Erzgebirge war mir bis jetzt eigentlich immer zu weit, aber das geplante Konzept klingt echt gut und vielleicht muß es jetzt einfach mal sein 😎

    RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery


    Gruß Jürgen