RuhrpottMXer meets friends NO.12

  • Kommst du zum Treffen? 13

    1. Bin Dabei (5) 38%
    2. Ich hab Interesse (5) 38%
    3. Ne, keine Zeit etc. (3) 23%

    Umfrage endet am 13. Oktober 2024, 23:59

    Die RuhrpottMXer machen zum 13.10.2024 um 10 Uhr wieder ein Season End Treffen.

    Dachte mir mal ich teile das hier mit dem Forum, da die das Treffen immer nur auf Facebook teilen.

    War jetzt selber schon das 4.mal dabei, jedesmal wieder lustig und trifft immer mehr gleichgesinnte.

    Hat kein bestimmtes Programm ist quasi "nur" ein Parkplatz treffen.


    RuhrpottMXer meets friends NO.12
    Veranstaltung in Recklinghausen von Ruhrpott MXer am Sonntag, Oktober 13 2024
    www.facebook.com

    Adresse: Schmalkalder straße 14 45665 Recklinghausen


    457283681_1031767842076481_8798081278836572813_n.jpg

    Zum zwölften Mal laden wir alle Mazda MX5-Fahrer zum RuhrpottMXer meets friends Treffen ein!!!!

    #rmf #RuhrpottMXer #mx5 #mazda

    (!REINES MAZDA MX5 TREFFEN!)

    Für Alle, die zum ersten Mal dazu kommen: Direkt gegenüber unseres Treffpunktes ist ein McDonalds und eine Tankstelle... das heißt Essen, Trinken und ein WC ist bei Bedarf direkt vorhanden!

    Die Anfahrt ist ganz einfach über die A2 möglich!!

    Wie immer bitten wir darum, dass ihr euch auf dem Parkplatz ruhig und gesittet verhaltet und alles sauber hinterlasst, damit noch weitere Treffen stattfinden können.

    Wir freuen uns darauf wieder zahlreiche bekannte Gesichter wiederzusehen, aber natürlich auch über neuen Zuwachs.

    Wichtiger Hinweis: Alle Personen, die vor Ort sind, erklären sich damit einverstanden, dass sie gegebenenfalls fotografiert und gefilmt werden!

    (Bild-, Video- & Drohnenaufnahmen)

    !!! BITTE BEACHTET AUCH DIE MOMENTANEN CORONA BEDINGUNGEN !!!

    MfG eure Ruhrpott MXer

    2017 Matrixgrauer RF 30mm H&R Federn//Bilstein Dämpfer//Zymexx Frontspoiler Typ A//Zymexx Seitenschweller//ATH Abgasanlage 4 Rohr// ATH Diffusor Matt//

    Vany´s Pinke Akzente// Einzelangefertigter Schaltknauf mit pinkem Inlay

    Wenn du das liest, sei dir ein schöner Tag gewünscht. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von PsonRynar ()