Suche MX-5 ND Felgen Original 17"

  • Hier im Forum werden manch mal die Originalen 17" Felgen angeboten. Ich habe mir hier auch noch mal einen Satz gekauft zu einem guten Preis und die Felgen sind auch in einem sehr guten Zustand gewesen ohne Beschädigungen.

    Mir gefallen die originalen 17er auch sehr gut. Ich habe da allerdings mehr als €200,00- gezahlt was bei Felgen ohne Beschädigungen auch berechtigt, ist nach meiner Meinung. Versand per UPS ist glaube ich so ca. €80,00- gewesen.

    Link: https://www.felgen-kartons.de/ Da kannst du sehen was der Versand von 4 Felgen/Räder ca. kostet.

    Gruß Ralf

    Mazda MX-5 RF Skyactiv-G 184

    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe!

  • Zustand ist mir nicht soooo wichtig. Der bleibt leider eh nicht so. Bisher hatte noch jedes Auto mindestens eine Macke an einer Felge, die ich mir nicht erklären konnte.


    Ich schrub ja eben deshalb auch "selten für 200, meist für 300-400€"

    Habe Marktplatz Angebote der letzten Monate durchgesehen und das war so die Quintessenz.

    Pianoman vielen Dank für das Angebot, aber ich mag (I know, das klingt bescheuert) Felgen mit einem geschwungenen Design nicht. Weil dann die Räder auf einer Seite immer "nach vorne" zeigen und die auf der anderen immer "nach hinten". Ich weiß, dass man nie beide Seiten gleichzeitig sieht, aber auf Fotos würde mir das auffallen und mich stören. Ich bin gestört, ich weiß. :S

    Ich bin allerdings gerade mit AlexSo in Kontakt und werde wohl seine nehmen. Felgen vom 2024 Modell gefallen mir nämlich sehr und haben auch schon den wife approval Stempel. Der Vorteil an denen: die Originalen Bridgestone sollen ja bei Nässe sehr rutschig sein. Damit müsste sich also ganz vorzüglich driften lassen ^^