4500 km in den Süden...

• Von Bourg-Saint-Maurice ging es durch Lawinenverbauungen und Tunneln nach Tignes-les-Brévières.

Der Chevril Staudamm ist echt beeindruckend, ist ja auch der höchste Frankreichs.

16PM.png

Ich hoffe ihr habt das Relief auf der Staumauer noch erkennen können?

Verblast in den letzten Jahren immer schneller.

• :D In Barcelonette habe ich letztes Jahr in der gleichen Waschbox gestanden :thumbup:

Sehr schön Euer Bericht

RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, seq. Heckblinker, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, schwarze Embleme, mod.Lenkrad, Alubutyl wg. Resonanzen, Versiegelung. Und eine Menge weitere Kleinteile...

• Ich hoffe ihr habt das Relief auf der Staumauer noch erkennen können?

Verblast in den letzten Jahren immer schneller.

Nein, das haben wir nicht erkannt.

Vielleicht haben wir aber auch nicht richtig darauf geachtet 🤔.

Schmiermaxe für Susannes ND (G-184) und Kais NA (HFM)

• 😄

Neeeee, echt?

Die Welt ist ein Dorf 🙂.

Ja. Und in etwa drei Wochen sind wir wieder dort in der Gegend. Allerdings nur bis etwa Briancon. Diesmal kommen wir nicht weiter in den Süden. Eure Bilder steigern schon die Vorfreude :)

RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, seq. Heckblinker, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, schwarze Embleme, mod.Lenkrad, Alubutyl wg. Resonanzen, Versiegelung. Und eine Menge weitere Kleinteile...

• Da kommen wir hin. Ich kann ja auch mal danach sehen. :)

• Ich war vor zwei Jahren dort und bin extra an die Basis des Damms gefahren.

Das Relief ist noch sichtbar, aber man braucht schon ein wenig Phantasie.

Ich fand die Idee dazu aber einfach genial!

Sollte man öfter machen mit großen Betonflächen.