10. Durchsicht bei 199.200 KM (nach 26 Monaten ) - 680 Euro
Inkl. Kühlflüssigkeitwechsel, Getriebeöl, Bremsflüssigkeit, neue Scheibenwischer und teures 0W20 Öl
10. Durchsicht bei 199.200 KM (nach 26 Monaten ) - 680 Euro
Inkl. Kühlflüssigkeitwechsel, Getriebeöl, Bremsflüssigkeit, neue Scheibenwischer und teures 0W20 Öl
Dein Name ist echt Programm Im Schnitt dann Quartalsweise zur Wartung? Wahnsinn
Hat der Wagen ein Jahr gestanden?
Vielfahrer sind es nicht 38 Monate?
Zumindest laut deinem Eintrag von vor 26 Monaten, wo du ihn ein Jahr hattest, oder verstehe ich‘s falsch?
Oder er war 26 Monate nicht mehr bei der Inspektion
Oh sorry - kleiner Tippfehler mit großer Wirkung - sind doch 36. Monate
War auf dieser Distanz irgendwas defekt?
Was hast Du an Verschleißteilen gebraucht? Bremsen? Auspuff? Fahrwerk?
War auf dieser Distanz irgendwas defekt?
Was hast Du an Verschleißteilen gebraucht? Bremsen? Auspuff? Fahrwerk?
Außer neue Frontscheibe (Steinschlag) und Displayreparatur alles Original, incl. Bremsbeläge („wer bremst verliert“ und vorausschauende Fahrweise) - Topfahrzeug
Danke für die Rückmeldung.
Einziger Defekt an meinem bis jetzt war das Navi, hat sich mal aufgehängt und machte gar nix mehr.
Auch Batterie über Nacht abklemmen half nix, die Werkstatt konnte es dann wieder zum Laufen bringen.
Außer neue Frontscheibe (Steinschlag) und Displayreparatur alles Original, incl. Bremsbeläge („wer bremst verliert“ und vorausschauende Fahrweise) - Topfahrzeug
Der wird ja nie kalt ...wahrscheinlich ist deine Fahrweise schonender fürs Material, als 50.000km in 15 Jahren.