H&R Distanzscheiben, Spurverbreiterung, Spurplatten 20mm

  • Biete meine gebrauchten Distanzscheiben von H&R an.

    Dicke: 20mm bzw. 40mm Achse

    2 Stück bzw. Für eine Achse


    Preisvorstellung: 80€ VB

    Würde auch gegen einen Satz 15mm bzw. 30mm Achse tauschen.


    Versand möglich oder Abholung in Gelsenkirchen



    WhatsApp Image 2024-08-18 at 22.15.49.jpeg

    WhatsApp Image 2024-08-18 at 22.15.49 (2).jpg

    WhatsApp Image 2024-08-18 at 22.15.49 (3).jpeg

    WhatsApp Image 2024-08-18 at 22.15.49 (1).jpg

    2017 Matrixgrauer RF 30mm H&R Federn//Bilstein Dämpfer//Zymexx Frontspoiler Typ A//Zymexx Seitenschweller//ATH Abgasanlage 4 Rohr// ATH Diffusor Matt//

    Vany´s Pinke Akzente// Einzelangefertigter Schaltknauf mit pinkem Inlay

    Wenn du das liest, sei dir ein schöner Tag gewünscht. :thumbsup:

  • PsonRynar Wie ist denn das, ist da eine ABE dabei, oder muss ich das immer beim TÜV abnehmen lassen? :/

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

  • Ein Gutachten sollte dabei sein, kann man aber auch bei H&R runterladen.

    Dann heißt es allerdings ab zum TÜV und abnehmen lassen, danach dann bei der Zulassungsstelle eintragen.

    Am besten mit anderen eintragungspflichtigen Sachen kombibieren, dann muß man nur einmal bei der jeweiligen Stelle auflaufen.

    Bei den Abnahmekosten bin ich nicht sicher, kann sein, daß der TÜVler jedes Teil getrennt berechnet.

    seit 3/24 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h - Getriebetod bei 4.500km :rolleyes: Tauschgetriebe bei 8.500km :)

  • Bei den Abnahmekosten bin ich nicht sicher, kann sein, daß der TÜVler jedes Teil getrennt berechnet.

    Da kann ich kurz - ohne den Verkaufsthread volllabern zu wollen - aufklären: Nein, solange sie miteinander in Bezug stehen, bezahlt man nur einmal.

    Also Spurplatten + neue (nicht-OEM)-Felgen + ggf. Fahrwerk geht alles in einer Aktion zu einem Preis.


    Spurplatten mit OEM-Felgen eintragen lassen: 90€ bei DEKRA (vor 2 Jahren)

    Spurplatten mit nicht-OEM-Felgen abnehmen und eintragen lassen: 122€ bei DEKRA (ebenfalls vor 2 Jahren)

    Fahrzeugpapiere aktualisieren lassen (bei nächster Gelegenheit): 12,30€ in TÜ.


    Ansonsten: Der Preis ist heiß, guten (Ver-)Kauf :)

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • PsonRynar Wie ist denn das, ist da eine ABE dabei, oder muss ich das immer beim TÜV abnehmen lassen? :/

    Teilegutachten dabei. Gibt meines Wissens keine mit ABE.

    Gutachten Spurplatten MX5 ND.pdf


    In die Fahrzeugpapiere muss es nur wenn es im TÜV Blatt steht. Bei mir stand bei nächster Gelegenheit.

    2017 Matrixgrauer RF 30mm H&R Federn//Bilstein Dämpfer//Zymexx Frontspoiler Typ A//Zymexx Seitenschweller//ATH Abgasanlage 4 Rohr// ATH Diffusor Matt//

    Vany´s Pinke Akzente// Einzelangefertigter Schaltknauf mit pinkem Inlay

    Wenn du das liest, sei dir ein schöner Tag gewünscht. :thumbsup: