Hallöle,
@felix.nik
hoffe du hast deine Master-Arbeit gut gemeistert und wir können gratulieren.
Denkst du bitte noch eine meine neuen Halterungen, denn meine sind nach mehrmaligen Kleben schon wieder gebrochen
Hallöle,
@felix.nik
hoffe du hast deine Master-Arbeit gut gemeistert und wir können gratulieren.
Denkst du bitte noch eine meine neuen Halterungen, denn meine sind nach mehrmaligen Kleben schon wieder gebrochen
@Heike ja
@neanderthaler auch ja bei der Amazone mal nach "gummiplatte" suchen und die 2mm dicke, einseitig klebende Variante im DinA4 Format kaufen
Funktioniert bei mir bis Tempo 190 offen mit runtergefahrenen Seitenscheiben und ist seitdem nie mehr verrutscht!
Ich hab mir im Baumarkt doppelseitiges Klebeband gekauft und auf das Moosgummi geklebt. Seit dem halten die Seiten bombenfest!
GELEGENTLICH rutschen die oberen Halter ein wenig nach vorne.
Das hatte ich nur zu Anfang. Da waren die unteren Halterungen nicht richtig eingerastet. Nach Ausbau und richtig einbauen mit Einrasten der unteren Halterungen war Ruhe.
Am Anfang hatte ich mitgelesen welche Fortschritte das Foren-Windschott macht, aber aktuelle bin ich nicht auf den neuesten Stand.
Da ich nicht den ganzen ganzen Fred lesen lesen möchte: Welche Einzelteilpreise hat die Forenlösung jetzt, bei wem muss ich bestellen?
Soviel ich weiß, ist die Sache jetzt durch...
Es gab eine Sammelbestellung und das war´s...
Wäre vielleicht ganz gut, dahingehend den Titel anzupassen... +++erledigt/beendet+++ oder so?