Sorry Leute, melde mich noch und Versuch auch nochmal kostenlos Halter zu organisieren...
Da ich aber am Mittwoch meine Masterthesis abgeben muss, bin ich etwas im Stress, Stichwort "Prokrastination"
Bestellthread: DIY-Forum-Acryl-Windschott
- felix.nik
- Geschlossen
-
-
Sorry Leute, melde mich noch und Versuch auch nochmal kostenlos Halter zu organisieren...
Da ich aber am Mittwoch meine Masterthesis abgeben muss, bin ich etwas im Stress, Stichwort "Prokrastination"Daumen werden gedrückt für einen guten Abschluss, das geht vor. Auf unsere Halter werden wir lieb warten
-
Daumen werden auch von mir gedrückt! Masterarbeit geht ganz klar vor!
-
Da ich aber am Mittwoch meine Masterthesis abgeben muss, bin ich etwas im Stress, Stichwort "Prokrastination"
Ganz viel DAUMENDRÜCKEN.
-
Danke für das Verständnis
Ich geb Gas und dann melde ich mich wegen den Teilen.Habe auch nochmal eine bessere Lösung glaube ich dir die seitlichen Halter gefunden: 2mm dicke selbstklebende Gummiplatten, die drücken sich nicht zusammen
-
Da ich aber am Mittwoch meine Masterthesis abgeben muss, bin ich etwas im Stress, Stichwort "Prokrastination"Viel Erfolg, auf den ersten Blick habe ich "Kastration" gelesen, gottseidank ist es doch etwas anderes...
-
-
Erster Langzeitbericht!
Mein letzter Beitrag zu diesem Thema ist vom 30.07.16, also ist es langsam an der Zeit einen "Langzeitbericht" zu schreiben.
Ich bin zwar immer noch nicht hunderte km Autobahn mit dem Windschott gefahren, aber schon mehrfach mit hohem Tempo und das Windschott hält immer noch bombenfest!
ich kann also behaupten, dass die Forums-Edition des Windschotts sich bei mir bewährt hat!
-
Ich bin zwar immer noch nicht hunderte km Autobahn mit dem Windschott gefahren, aber schon mehrfach mit hohem Tempo und das Windschott hält immer noch bombenfest!
Kann ich bestätigen.
-
Kann ich bestätigen.....fahre es ständig...GELEGENTLICH rutschen die oberen Halter ein wenig nach vorne....habt ihr hier noch eine bessere Lösung als das einseitig klebende Mossgummi?
Optik immer noch unschlagbar...was mir schon mehrfach bestätigt wurde!☺