Gerne...
Ich war sehr zufrieden mit Ihm...
Beantwortet Fragen auch schnell und zufriedenstellend...
Kommt aus Dortmund, meine ich...
Bestellthread: DIY-Forum-Acryl-Windschott
- felix.nik
- Geschlossen
-
-
Danke
-
auch von mir die traurige Nachricht, dass der eine Halter gebrochen ist. Den Halter vom zweiten Satz habe ich gar nicht mehr ausprobiert um mir das Rausfummeln des Restes zu ersparen.IMG_4414.jpg
-
@Highfidele
Mist
Das ist auch wieder der "dicke" Halter mit 2 Nasen wenn ich das richtig sehe, oder?Ersatz kommt sobald ich die Teile erhalten habe!
-
hoffentlich bekommt ihr die unteren abgebrochenen Teile da wieder rausgepopelt.....
-
@felix.nik
genau - der Halter mit der dicken Nase ist es.@Kugelfisch
dank einer Spitzzange ging es zum Glück problemlos!Ich hatte echt Hoffnung, weil man weder gehört noch gespürt hat, dass es knackt. Vor allem für Felix und den Druck-Betrieb sehr ärgerlich... .
-
Hi,
mal abgesehen vom Fehler beim Druck das die Auf/Anschmelzung nicht ok war, scheint die Druckrichtung ungünstig gewählt. Man legt normalerweise bei mechanisch belasteten Teilen die Schichtebene nicht quer zur Lastrichtung. Ist manchmal teurer da die Teile dann auch mal hochkant stehen. -
Wartet lieber auf das ATH Windschott!!!
Sieht gut aus, hält und weniger Wind bei geschlossenen Fenstern im Innenraum... 20160715_110139-1200x2133.jpg -
Sorry aber mir geht das langsam auf den Keks das ihr ATH Verfechter hier immer euren Salmon reinhusten müsst, kriegt ihr dort Provision oder wieso schreibt ihr nicht im eigenen Thread? Das Windschott hier ist eine Eigenentwicklung, da passiert so etwas, das muss hier auch jedem Käufer klar sein....
Gruß
Jojo -
wen meinst mit "ihr" ? Und warum sollte das jedem Käufer klar sein?
Ein konstruktiver Hinweis, das mann bei ggf. Einer Neu/Nachbestellung mal über die Druckausrichtung nachdenkt fand ich jetzt nicht ATH getrieben.Ich gebe auch ganz sicher keine 250,- für ein ATH Schott aus oder ähnliches für das Mazda Original bei IL