meines ist auch angekommen
Bestellthread: DIY-Forum-Acryl-Windschott
- felix.nik
- Geschlossen
-
-
Jep... Meine Rohrschelle kam vorgestern auch ins Büro geliefert, mit DPD...
Ich weiß nur nicht, ob @felix.nik noch die Lieferadresse auf meine Arbeitsplatzanschrift hat ändern können...
Zu Hause wechseln dauernd die Fahrer von denen und da weiß ich nie, wo sie es ablegen, obwohl sie in der Abstellgenehmigung einen festen Ort angegeben haben... Gestern hat meine Nachbarin auch eines für mich angenommen, von DPD...
Unter den Fahrern sind wir alles Kollegen... Da gibt es kein Konkurrenzdenken... Die da oben haben ja nur die Dividende vor Augen... Leider...Die Adressänderung hatte ich noch Durchgegeben und um eine Bestätigung gebeten, welche ich auch erhalten habe. Sollte also eigentlich passen.
Wenn morgen nix kommt, melde dich bitte nochmal. Sorry dafür... -
Meins ist auch da! Sieht wirklich klasse aus!
Danke an Felix!
-
Meins ist auch angekommen
vielen dank nochmal... sieht klasse aus -
Bei mir auch. Jetzt wirds langsam spannend.
-
Windschott erhalten....alles top!
-
So, meins ist jetzt auch da
Hab mal den Paketweg nachgeschaut...
Screenshot_2016-07-08-14-13-03.jpg
Qualität ist sehr gut
Danke @felix.nik -
Bekomme mein Windschott von ATH nächste Woche! Werde es dann auf dem T.I.D.M zeigen.
L.G. Ricardo -
Wenn die Halter bis dahin bei mir sind können wir dann beim T.i.d.M. das ATH direkt mit dem DIY vergleichen. Evtl. hat @Kugelfisch-Ernst ja auch sein Zymexx moniert...
-
Wenn die Halter bis dahin bei mir sind können wir dann beim T.i.d.M. das ATH direkt mit dem DIY vergleichen. Evtl. hat @Kugelfisch-Ernst ja auch sein Zymexx moniert...
Bin auf dem T.I.D.M gegen 11Uhr dort. Würde mich auch interessieren wie das Forum Windschott dann aussieht und wie alltagstauglich es ist. Freue mich auch Leute aus dem Forum hier kennenzulernen.
L.G. Ricardo