Freut mich sehr zu hören. Da bin ich aber froh, dass es bei dem ein oder anderen vielleicht sogar doch noch für das TidM klappen könnte
Bestellthread: DIY-Forum-Acryl-Windschott
- felix.nik
- Geschlossen
-
-
Ich hatte 'nen Zettel im Briefkasten. Dank den hervorragenden Öffnungszeiten unserer Postagentur für die arbeitende Bevölkerung (MO-SA 10-12 Uhr, DO 15-17 Uhr) , werde ich es erst am nächsten Donnerstag holen können, da Samstag ja TidM ist.
-
Ich hatte 'nen Zettel im Briefkasten. Dank den hervorragenden Öffnungszeiten unserer Postagentur für die arbeitende Bevölkerung (MO-SA 10-12 Uhr, DO 15-17 Uhr) , werde ich es erst am nächsten Donnerstag holen können, da Samstag ja TidM ist.
Kannst nicht jemanden mir Vollmacht hinschicken?
-
Meine Lieferung ist heute auch angekommen! Vielen Dank an @felix.nik
Ich bin doch positiv erstaunt über die Qualität. Ich hatte mit deutlich rauherem und gummiartig weichem Material gerechnet.
Jetzt zur Montage.
Wenn ich die ganzen Beiträge richtig behalten habe kaufe ich eine Tube vom dem Patex Kleber und klebe damit die gedruckten Teile an der Plexiglasscheibe an. Nach Möglichkeit auch richtig herum. Vorher kommt der Moosgummi noch auf die seitlichen Teile und dann sollte das passen.
Ich bin gespannt!
-
Die Blindstopfen sind klasse! Herzlichen Dank
Wolfram
-
.Jetzt zur Montage.Wenn ich die ganzen Beiträge richtig behalten habe kaufe ich eine Tube vom dem Patex Kleber und klebe damit die gedruckten Teile an der Plexiglasscheibe an. Nach Möglichkeit auch richtig herum. Vorher kommt der Moosgummi noch auf die seitlichen Teile und dann sollte das passen.
Genau so habe ich es gemacht kann wie gesagt sein, dass man dann später beim Einstecken des Windschotts etwas von oben auf die Plexiglaskante klopfen muss, damit die Halter unten einrasten. Dabei bitte auf die Positionierung der seitlichen Halter achten -
Auch meine Halter waren heute in der Post, sagar mit Neoprentape!
Werd wohl mal am We ne kleine Bastelstunde einlegen.
@felix.nik -
Kannst nicht jemanden mir Vollmacht hinschicken?
Wird Samstag von den Schwiegereltern abgeholt
-
Ich hab schlechte Nachrichten. Eben habe ich kurz die Stopfen in die Löcher gesteckt um die Passgenauigkeit zu testen. Ich habe sie nur leicht reingedrückt und vorher anhand des Serien-Windschotts die richtige Seite ermittelt. Beim herausziehen machte es dann "knack" und eine Halterung war glatt durchgebrochen. Es ist die Halterung mit den zwei Erhöhungen.
Hier die Bilder dazu:
20160714_205128 (960x1280).jpg 20160714_205134 (960x1280).jpg
Ich hoffe du hast jetzt noch eine Halterung die du mir schicken kannst. Am Samstag werde ich dann mal mit einer Spitzzange den Rest der Haltung aus der Führung holen.
-
Hallo Ralf, das tut mir sehr leid! Habe beim Verpacken der Halter etc. keine ersichtlichen Schwachstellen feststellen können...
Ich kümmere mich drum dass du schnellstmöglich einen neuen Halter bekommst!