Bestellthread: DIY-Forum-Acryl-Windschott

• Ich habe mir die Bruchstelle noch einmal näher angeschaut. An drei von vier Kanten ist die Oberfläche völlig glatt, so als ob es nie eine Verbindung gegeben hätte. Ich denke es handelt sich um einen "Fehldruck".

Hoffentlich sind nicht noch mehr Halterungen betroffen!

Jeder sollte sich vor dem Einbau die Halterungen genau anschauen!

Tante EDIT: Ich will jetzt hier keine Panik verbreiten, aber ein wenig Vorsicht halte ich für angebracht!
    @felix.nik - Das ganze geht natürlich nicht gegen dich!

• Hoffentlich sind nicht noch mehr Halterungen betroffen!

Jeder sollte sich vor dem Einbau die Halterungen genau anschauen!

wie gesagt, tut mir leid! Auch ich hoffe dass du der einzige Betroffene bist :(
    Ich habe ja beim Einpacken alle Teile einzeln in der Hand gehabt und mir ist nix aufgefallen...

• Hallo Felix,

habe genau das gleiche Problem. Auch die Halterung mit den 2 Erhöhungen, auch bei der Probemontage. Wie du auf den Bildern erkennen kannst, haben sich hier wohl die Schichten nicht sauber miteinander verbunden. Würde dies mal bei dem 3 D Drucker reklamieren. Wenn du die Bilder in größerer Auflösung benötigst, schick mir deine E-Mail dann sende ich dir die Bilder. Habe dies erst mal mit 2 Komponetenkleber geklebt. Weiß aber nicht ob das hält. Wenn möglich schicke mir auch einen neuen Halter. Wie gesagt reklamieren beim Lieferanten. Bin selber im Beschwerdemanagement tätig. Da geht sicherlich was. Ich glaube, da haben noch weitere ein Problem, wenn sie erst mal montieren.

Gruß

Hans-Jörg

Vor dem Kleben
    Vor dem Kleben.JPG

Nach dem Kleben
    nach dem Kleben.JPG

MX-5 ND Skyactive G131 Exclusive-Line Rubinrot Metallic
    Tuningmaßnahmen: LED Innenraumbeleuchtung, mehr braucht's nicht!
    Ähhm habe bei mylenkrad.de noch das Lenkrad aufbessern lassen!! :thumbsup:

• Hallo Hans-Jörg
    Dank dir für die (leider negative) Rückmeldung.
    Ich werde direkt morgen Kontakt aufnehmen und sehen was ich tun kann...

Hoffentlich ist dass jetzt kein allgemeines Problem ...
    Hab mein Schott vorhin extra nochmal rausgezogen und meine Halter sind bombenfest...

Ich halte euch auf dem laufenden!

• @felix.nik
    habe noch eine Frage zu den seitlichen Haltern ist das bei denen egal wie rum?
    Sorry berufe mich einfach mal auf mein Blond sein :saint:

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

• Nein, ist nicht egal...
    Wenn Du Dir die seitlichen Halter genau anschaust, siehst an der zu den Bügeln gewandten Seite einen Unterschied...
    Eventuell hilft Dir auch mein Foto weiter...

DSC_2311.JPG

• Danke @Postschlumpf59505,
    deswegen fragte ich, weil auch ich Blondchen den Unterschied gesehen habe also die etwas flachere Seite auf die Hochglanzfläche vom Bügel
    so wie ich das sehe?

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

• ja genau so meinte ich es
    mit flacher meinte ich das die abgeschrägte ca 6 mm höhe hat und die andere ca. 8mm höhe hat auf das Schräge hatte ich gar nicht geachtet :/

MlG,
    Heike