Prüfstand G160 / G184

  • Damit dürfte das Thema hoffentlich endgültig geklärt sein. Danke harkpabst :)

    • G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8 x 17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit Stage 1 Mapping (327 PS/430 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet + Ansaugschlauch und Pipercross Filter.
  • Leistung wiegt (fast) nix ;)

    Warum ist dann der 2.0 schwerer, obwohl er mehr Hohlraum hat?


    Es maulen doch immer nur die auf Platz zwei und drei.

    Schonmal einen ganz oben auf dem Treppchen gesehen, der nach mehr Leistung schreit?


    Wenn man sich einmal drauf einlässt, hat man immer zuwenig PS.

    Hamsterrad.

  • moin,


    F4MOUS JOKER würdest Du mal selbst fahren wollen / die Leistungsfahrt auf der Rolle (natürlich unter Anleitung)?


    Grüsse gehen raus

    Gruni

  • Wolfram

    harkpabst

    Ich komm auch hier ausm Pott wo find ich denn einen guten unabhängigen Prüfstand um ein reales Ergebnis zu bekommen ? Halle 77 ?

    Ich mache kein Geheimnis daraus, wo meine Messungen entstanden sind. :)


    MTB Fahrzeugtechnik

    Centrumstraße 40

    45307 Essen

    0201 3 84 57 39


    Edit:

    Möglicherweise umgezogen, Google Maps gibt als neue Adresse "Im Teelbruch 104, 45219 Essen" an. Ich habe keinerlei Vertrag mit denen, ich habe für jede einzelne Messung gelöhnt.


    Die eigene Webseite ist im "Wartungsmodus". Ob das irgendetwas (Schlechtes) bedeutet, weiß ich nicht.


    https://www.mtb-fahrzeugtechnik.de/de/

    Roadster G 132, Quatrac Ganzjahresreifen

    Einmal editiert, zuletzt von harkpabst ()