Prüfstand G160 / G184

• Damit dürfte das Thema hoffentlich endgültig geklärt sein. Danke harkpabst :)

• G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit Stage 1 Mapping (350 PS/430 Nm), do88 Turbo-Inlet und Pipercross Filter.
  • Leistung wiegt (fast) nix ;)

Warum ist dann der 2.0 schwerer, obwohl er mehr Hohlraum hat?

Es maulen doch immer nur die auf Platz zwei und drei.

Schonmal einen ganz oben auf dem Treppchen gesehen, der nach mehr Leistung schreit?

Wenn man sich einmal drauf einlässt, hat man immer zuwenig PS.

Hamsterrad.

• moin,

F4MOUS JOKER würdest Du mal selbst fahren wollen / die Leistungsfahrt auf der Rolle (natürlich unter Anleitung)?

Grüsse gehen raus

Gruni

• Wolfram

harkpabst

Ich komm auch hier ausm Pott wo find ich denn einen guten unabhängigen Prüfstand um ein reales Ergebnis zu bekommen ? Halle 77 ?

Ich mache kein Geheimnis daraus, wo meine Messungen entstanden sind. :)

MTB Fahrzeugtechnik

Centrumstraße 40

45307 Essen

0201 3 84 57 39

Edit:

Möglicherweise umgezogen, Google Maps gibt als neue Adresse "Im Teelbruch 104, 45219 Essen" an. Ich habe keinerlei Vertrag mit denen, ich habe für jede einzelne Messung gelöhnt.

Die eigene Webseite ist im "Wartungsmodus". Ob das irgendetwas (Schlechtes) bedeutet, weiß ich nicht.

https://www.mtb-fahrzeugtechnik.de/de/

Roadster G 132, Alleggerita HLT, AD08RS 195/50 R16

Einmal editiert, zuletzt von harkpabst ()