Ein neues Kapitel in der Zymexx Geschichte

  • Moin Ernst,


    was für Nachrichten haust Du denn hier raus 8| Das ist wirklich mehr als schade mit dem Abgang von Marco ;(

    Ich habe Ihn, seine Persönlichkeit, seine Art und Weise der Kommunikation und natürlich auch seine perfekten Arbeiten an meinen beiden ND's, von Anfang an mehr als wertgeschätzt.

    Er ist ein toller Mensch und er wird definitiv seinen Weg gehen :thumbup:


    Marco#Zymexx ...ich wünsche Dir von Herzen alles alles Gute für Deine weiteren Werdegang und toi toi toi auf Deiner nächsten Station hierzu :thumbsup:

    Hoffe, man hört/liest trotz allem noch ab und an voneinander.


    @Kugelfisch...Auf das Du den immensen Verlust verkraften kannst und Du einigermaßen zeitnah einen adäquaten Nachfolger finden wirst ;)


    Sonnige Grüße und einen angenehmen letzten AT euch noch,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

  • Sehr schade für Zymexx und seine vielen zufriedenen Kunden :(


    Der Marco war echt nen toften Kerl :thumbup:


    Marco#Zymexx


    Alles gute für deine berufliche (und natürlich private) Zukunft!

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Marco#Zymexx ich hoffe das liegt jetzt nicht am Kleber von den Emblemen die du in Einbeck noch von meine wagen gekratzt hast... Spaß beiseite, wünsche dir alles gute für deine berufliche Zukunft!


    Kugelfisch ich hoffe du findest einen adäquaten Nachfolger bzw. wünsche ich dir viel Erfolg bei deinen Plänen die du allgemein für Zymexx hast.

    Gruß Mike


    MX-5 RF G184 - SPS Street, MPS5 auf Sparco FF1, 18mm H&R TRAK+ hinten, Roku ESD mittig inkl. Diffusor, Zymexx ZStyle Classic Lenkrad, Sitztieferlegung Fahrerseite

    Skoda Octavia iV Combi - PHEV (link)

  • Hui 8| habe das eben von Marco#Zymexx bei MAS erfahren und wahrscheinlich einer seiner letzten Einbautermine ergattert 8).

    Und bei der Gelegenheit auch Herrn Kugelfisch und nicht Lothar ( lieber Gruß Uschi - kleiner Insider :saint: ) kennengelernt. Bestellung geht gleich raus.


    Bin gespannt, wie es weitergeht! Und drücke euch beiden dafür alle :thumbup: :thumbup:

    Geschichte: FrauHolli aus dem MX-5 Forum: NB 1998 grün, NB 1999 silber. Aktuell ND grey, Sportsline, EDS Bastuck. Malsehen, was noch nötig sein wird :S

    Einmal editiert, zuletzt von MXsurferin ()