Ein neues Kapitel in der Zymexx Geschichte

  • Sehr geehrte Forenmitglieder, liebe Freunde und Kunden,


    wir möchten Euch darüber informieren, dass unser langjähriger Mitarbeiter Marco Ettrich Marco#Zymexx Ende August 2024 unser Unternehmen verlassen wird. Marco war bei Kunden und Lieferanten gleichermaßen beliebt und hat sich durch sein umfangreiches Fachwissen, seine Verkaufsfähigkeiten, sein handwerkliches Geschick als Mechaniker und seine analytischen Fähigkeiten ausgezeichnet. Insbesondere im Bereich des MX-5 hat er eine große Fangemeinde aufgebaut.


    Marco wird ab September in die Zulieferindustrie wechseln, wo er einen leitenden Posten übernehmen wird. Wir sind überzeugt, dass er auch in seiner neuen Position sein Engagement und seine Kompetenz unter Beweis stellen wird.


    Wir möchten Marco für seinen Einsatz und seine wertvollen Beiträge danken und wünschen ihm für seine zukünftigen beruflichen Herausforderungen alles Gute.

    Für Zymexx geht es jedoch weiter. Angesichts der aktuellen wirtschaftlichen Veränderungen müssen wir uns anpassen und werden vorerst ohne große Montagen oder Komplettumbauten im Haus weiter arbeiten.

    Bis Saisonanfang 2025 werden wir verstärkt den Teileverkauf im Mazda-Zubehörbereich voran treiben und sehen dann weiter wie sich die wirtschaftliche Lage entwickelt.

    Sicherlich werden wir zum Beginn der Saison 2025 Verstärkung benötigen. Vielleicht ergeben sich ja Möglichkeiten.


    Wir danken für Euer Verständnis und Eure Unterstützung in dieser Übergangszeit.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Ernst J. Zymelka

  • Ich werde Marco vermissen. Irgendwie war Marco schon ein Teil des Unternehmens.


    Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.



    Ja Ernst, jetzt fängt für dich wieder der Ernst des Lebens an. Die letzten Wochen nochmal bei Marco in die Lehre gehen und dann selber schrauben.


    Spaß beiseite, ich kenne dich als jemanden, der sein Handwerk versteht und auch diese Situation meistern kann.


    Deshalb wünsche ich dir auch alles Gute für die nächsten Monate.

    Glück auf Jürgen & Mandy
    Retractable Fastback
    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Ohohoh , traurig und freudig zugleich.

    Alles Gute Marco#Zymexx für Deine berufliche Zukunft und alles Gute und viel Erfolg bei der Nachfolgesuche Kugelfisch.

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Oh, wenn du nicht so weit weg von mir wärst mein Guter ;)


    Marco, dir schonmal alles erdenklich Gute und viel Erfolg beim neuen Posten :)

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Ohohoh , traurig und freudig zugleich.

    Alles Gute Marco#Zymexx für Deine berufliche Zukunft und alles Gute und viel Erfolg bei der Nachfolgesuche Kugelfisch.

    Dem kann ich mich nur anschließen

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Ich wünsche Marco#Zymexx alles gute für die neue Herausforderung! Ich hoffe ich kann ihm das morgen auf dem MAS auch noch persönlich sagen.


    Für Ernst beginnt jetzt wieder der ERNST des Lebens, nein, dass sicher nicht. Er wird die nun kommenden Herausforderungen ganz sicher meistern. :thumbup:


    Aber sehr schade ist es trotzdem!


    Marco#Zymexx Ich habe ein lachendes und ein weinendes Auge! Ich werde deine Sticheleien vermissen! ;)