@Kugelfisch sitzt dieser Cover denn jetzt auch anständig oder gibt es immer noch diese Probleme ?
Shortshifter gesucht
-
-
ich habe aktuell keine Nachricht von CS...
ich hake malk nach....
-
@cmsimon hier ist die Antwort von CS mit google übersetzt und feingeschliffen.....
Der kurze Schalthebel passt perfekt. Die Abdeckung passt auch, das Getriebe ist jedoch variabel. Bei einigen Miatas berührt die Gummitülle um den Schalthebel die Abdeckung, im Rückwärtsgang. Für die nächste Produktion der Schltabdeckungen, die wir später in diesem Sommer anfertigen, wird die Aussparung in der Abdeckung so angepasst, dass es keine Beeinträchtigung gibt, egal wie und wann das Auto gebaut wurde. Der Preis für diese Auflage wird bis zu 145 USD im Einzelhandel betragen. Bis dahin sind sie für 99 US-Dollar erhältlich.Ich hoffe das klärt es. Ich habe keinen endgültigen Termin für den nächsten Lauf, aber es sollte in den nächsten Monaten sein. Wir haben den Großteil des ersten Durchlaufs verkauft und hatten einen relativ geringen Prozentsatz an Problemen mit dem Reiben (13% der Kunden, die das Gerät installiert haben, hatten Problemchen).
-
Danke @Kugelfisch, ich werde dann wohl die nächste Produktion abwarten damit es sicherlich passt Kannst mich aber gerne schon mal auf die Warteliste setzen.
-
Hier meine eigene Interpretation vom Cravenspeed Shifter.
Gut dass die gleich daran gedacht haben meine Initialen einzugravieren -
Sehr schick mit der teils offenen Schaltzentrale.
Hier meine eigene Interpretation vom Cravenspeed Shifter.
Gut dass die gleich daran gedacht haben meine Initialen einzugravieren
Das rote konische Teil ist eine dickwandige "Gummi"-Muffe? Wird bei der Cravensport die originale Gummidichtung auch noch darunter mitverbaut? Bei der ersten Probefahrt 2017 mit meiner Corksport (wären auch deine Initialen gewesen ) Schaltwegverkürzung nach dem Einbau ohne diese waren die Fahrgeräusche von dem Loch in der Karosse zum Unterboden unerträglich! Geil für ein paar KM mit Rennwagenfeeling aber eindeutig zu laut für die Bose!Mit dem Wiederverbau mit der Dichtung und originaler Dämmung, wars dann wie vorher nit den "Fahrtwindgeräuschen" von unten.
Sah folgendermaßen aus...
Screenshot_20190523-234845_DS file.jpgScreenshot_20190523-233744_DS file.jpgScreenshot_20190523-233817_DS file.jpgScreenshot_20190523-233844_DS file.jpgScreenshot_20190523-235017_DS file.jpgScreenshot_20190523-235043_DS file.jpg -
@Tobo das rote konische Teil ist CNC gefräst und diehnt nur dazu den Shifter in Platz zu halten, dazwischen ist ein O-Ring.
Ja die originale Gummidichtung wird mitverbaut und man hört keinerlei Fahrtgeräusche aber da sonst nichts gedämmt ist und der Schalthebel bei mir ganz Offen liegt spricht das Getriebe nun mit mir
Man hört jedes Geräusch, sowohl das Drehen der Zahnräder als auch etwas unangenehmere Geräusche die ich im Schubbetrieb nicht deuten kann. -
Um einen kleinen Eindruck von der Geräuschkulisse zu bekommen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das sieht schon ziemlich knackig und kurz aus! Gefällt mir!
-
ja sieht wirklich sehr gut aus. Wenn ich es richtig verstanden habe, bietet Kugelfisch den auch an?