Nein, du hast wohl alle Mitleser verunsichert. Und jetzt zum zweiten Mal, wo du schreibst, dass es ein Swift-Forum gibt.

Shortshifter gesucht
-
-
Ich habe übrigens neulich mein Getriebeöl wechseln lassen.
Öl sah soweit sehr gut aus, keine nennenswerten Späne oder dergleichen drin. Daher ist meine Befürchtung, dass die paar Verschalter die ich hatte ordentlich aufs Material gingen eher unbegründet.
Nach dem Ölwechsel schaltet sich das ganze Getriebe noch besser als vorher, bisschen weicher einfach. Aber ist nur minimal, kaum der Rede wert und kann auch Placebo sein -
Hab heute den Wintermode aktiviert... Alu wird ganzschön kalt bei diesen eisigen Temperaturen...
-
-
Ich war direkt bei CAE zum Einbau, die haben an meinem Auto die Anleitung erstellt. Daher hats bei mir etwas gedauert, da sie halt gucken mussten was man wo wie viel wegschneiden muss und so.
Nach Anleitung sollte das in einer Stunde zu machen sein, schätze ich. -
von Essen nach Lüdinghausen ist es nicht weit...
-
@J_a_n
Hallo, wie hast Du denn den Schaltsack oben befestigt, damit er nicht herunterrutscht? Mir schwebt als Lösung ein Kabelbinder unter dem Schaltsack um den Schaft des Shifters vor.
Danke für Deine Antwort. -
Hab heute den Wintermode aktiviert... Alu wird ganzschön kalt bei diesen eisigen Temperaturen...
@Joshude kannst mir sagen was für eine Anzeige auf dem Bild zu sehen ist? habe ich bei mir noch nie gesehen
-
Eine selbstgebaute Öltemperaturanzeige. Gibt einen recht umfangreichen Thread zu dem Thema, da wurde das besprochen. Ich bin der Community auch noch ne Anleitung schuldig wie ich das gebaut habe. Hab die Idee selbst nur von @boeddi und @jstuer übernommen, die hatten die Idee ursprünglich.
Angefangen hab ich mit der Anleitung schon, vielleicht komm ich vorm Jahreswechsel noch mal dazu das fertigzuschreiben€:
Ab hier gehts los: Öltemp.-Anzeige -
@J_a_nHallo, wie hast Du denn den Schaltsack oben befestigt, damit er nicht herunterrutscht? Mir schwebt als Lösung ein Kabelbinder unter dem Schaltsack um den Schaft des Shifters vor.
Danke für Deine Antwort.Siehe mein Kommentar unter dem Foto. Einbau erfolgte durch SPS. Keine Ahnung wie er das gemacht hat.