Diverses Zubehör (Übergabe beider MAS möglich)

  • Ich biete folgendes Zubehör an und kann eine Übergabe beim MAS gerne möglich machen:


    Aotenjo Cover Klima-Bedienteil Aluminum, neu - 50€

    Das Cover ist neu, einfach mit dem vorinstallierten doppelseitigen Klebeband zu installieren und erfordert keine Änderung oder Entfernung der OE-Teile.

    pasted-from-clipboard.jpg


    Designbügel-Verkleidung Silber glänzend, original Mazda Zubehör, neu - 160€

    Es handelt sich um die originalen Mazda Verkleidungen, die gegen die Standard-Verkleidungen in schwarz ausgetauscht werden. Also keine Cover, die den kritischen Abstand zwischen Bügel und Verdeck noch weiter reduzieren.
    pasted-from-clipboard.jpg



    Originale Interieurleiste, neu - 90€

    Gemeint ist die große Verkleidung des Bereichs, wo sich bei anderen Fahrzeugen üblicherweise das Handschuhfach befindet. Wurde bei meinem ND noch vor der Auslieferung vom Händler ausgebaut und gegen die Alcantara-Version ausgetauscht.

    Interessant für diejenigen, bei denen das Teil verkratzt oder anderweitig beschädigt ist oder die das Teil in Alcantara beziehen lassen möchten.



    Scheinwerfer-Cover AutokorrekturbyREFS420, Smoke dunkel, neu - 95€

    pasted-from-clipboard.jpg



    RESERVIERT: Armlehnenerhöhung Zymexx, Leder schwarz, Naht grau, neuwertig - 90€

    pasted-from-clipboard.jpg


    Cravenspeed Motorraum.Trim Plates rot, neu - 45€


    Es handelt sich um rot gepulverte Alumiumscheiben, die auf der einen Seite das Cravenspeed Logo per Lasergravur haben. Die andere Seite ist einfach nur rot und kann individuell graviert werden (Achtung: nicht für europäische Modelle gedacht)


    pasted-from-clipboard.jpg

  • Da im ursprünglichen Eintrag nicht mehr editieren kann, ergänze ich hier:


    JDM-Lugnuts 2teilig und Ventilkappen von Project Kics Leggdura Racing, neuwertig - 135€

    Für mich sind die 2teiligen Project Kics Leggdura Racing Lug Nuts CL53 die beste Variante, wenn man diese Optik haben möchte. Mit einer 2-teiligen Konstruktion werden die Felgen mit einer Edelstahl-Mutter gesichert und die äußere Aluminiumschale sorgt für die tolle Optik.

    Im Gegensatz zu den reinen Alu-Varianten besteht hier nicht das Risiko, dass man die Muttern wegen der korrosionsbedingten Verbindung von Alumuttern und den Stahl-Radbolzen nicht mehr ab bekommt. Zudem sind diese Lug Nuts leichter als die originalen Radmuttern. Und sehen auch noch klasse aus.

    Das Set besteht aus 20 Stück, wobei 4 als Felgenschloss ausgelegt sind, wofür eine zusätzlich codierte Nuss dabei ist.

    Die Ventilkappen haben das selbe Design und sind aus Aluminium.

    Ich habe die Teile aus Japan importiert und habe nachweislich mit Versandkosten, Zollgebühren und Einfuhrsteuer rund 300€ bezahlt.

    Die Teile sind wie neu. Leider muss ich für meine neuen Felgen spezielle Radmuttern verwenden und gebe die Leggura Racing Lug Nuts daher ab.

    pasted-from-clipboard.jpg

  • Highfidele

    Hat das Thema geschlossen.