Zymexx oder anderes Aftermarket Lenkrad im Großraum Wien zum Probe anfassen

  • Sieht gut aus - welches ist das?und hast ev. Ein Photo von vorne.


    Es gibt so viele Modelle bei Ernst bei denen ich mir denke - wo oft der Unterschied. Das ist dann so wie bei den finde die 5 Unterschiede Bilderrätsel in der Zeitung.

    Mazda MX-5 NC 2006 Revolution 2.0 in True Red

    Mazda MX-5 ND 2024 Homura 2.0 in Soul Red Crystal

    Volvo S60 T5 2019 Polestar Performance R-Design in Denim Blue

  • Kennst Du schon diesen schönen Bilder- und Erfahrungsthread?

    Da findest Du dann vielleicht auch Forenmitglieder aus Deiner Nähe. Schreib Sie an unter 666-,,,


    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • mehr von „vorne“ hab ich grade net zur Hand, oder eben die beiden bilder ausm obigen Kommentar… aber ich möchte diese unteren Haltemulden nicht mehr missen…


    Sieht das nur so aus oder ist da links unten und rechts oben beim Übergang der Spalt größer?

    Mazda MX-5 NC 2006 Revolution 2.0 in True Red

    Mazda MX-5 ND 2024 Homura 2.0 in Soul Red Crystal

    Volvo S60 T5 2019 Polestar Performance R-Design in Denim Blue

  • Kennst Du schon diesen schönen Bilder- und Erfahrungsthread?

    Da findest Du dann vielleicht auch Forenmitglieder aus Deiner Nähe. Schreib Sie an unter 666-,,,




    Sorry für die späte Antwort, heut es war Rückreisetag aus Kroatien und das war zäh ;)


    Ja - beide links kenne ich, den 2 bin ich komplett durch, beim ersten hab ich die Hälfte bis jetzt. Leider sind nicht bei allen Angaben zum Ort dabei, macht es nicht einfacher.


    Aber eigentlich weiß ich ja was ich will, das genannte Yuko von Ernst hat es mir angetan. Aber das oben gezeigte von SPS mit der Mulde unten ist auch schön.


    Man müsste das halt mal angreifen um zu sehen ob die Mulden zu einem passen. Sind doch einige Taler zum abdrücken.

    Mazda MX-5 NC 2006 Revolution 2.0 in True Red

    Mazda MX-5 ND 2024 Homura 2.0 in Soul Red Crystal

    Volvo S60 T5 2019 Polestar Performance R-Design in Denim Blue

  • Das sieht nur auf dem Foto so aus. In Realität sehr gleichmäßig und wunderbare Qualität. Du meinst die Kanten am Übergang zum Alcantara richtig?


    Genau die meinte ich

    Mazda MX-5 NC 2006 Revolution 2.0 in True Red

    Mazda MX-5 ND 2024 Homura 2.0 in Soul Red Crystal

    Volvo S60 T5 2019 Polestar Performance R-Design in Denim Blue