Stammtisch Hamburg am 29.08.24

• Hallo Sportsfreunde :) !

Nachdem der Juli-Stammtisch ja ausgefallen ist, geht es im August wieder weiter.

Also Helden bitte melden…

Der nächste MX-5 Stammtisch ist am 29.08. (letzter Donnerstag im Monat), Beginn 19 Uhr.

Wieder im Arizona Kitchen in Norderstedt

Home - Arizona Kitchen Restaurant

Bitte sagt bis zum 26.08. hier Bescheid, ob ihr dabei seid, damit die passende Anzahl an Plätzen reserviert werden kann.

Der Stammtisch wird übrigens noch in anderen sozialen Netzwerken und Foren gepostet, sodass die Zusagen hier keine Rückschlüsse auf die Teilnehmerzahl zulassen ;)

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Arizona Kitchen ist ein befestigter Parkplatz ( Fa. Liedelt & Schwanbeck) der um diese Uhrzeit genutzt werden kann :thumbup:

Diesen würde ich dem Schotterparkplatz des Arizona-Kitchen vorziehen ;)

CU :thumbsup:

Andi

G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• Moin,

ich bin, wie immer, auch dabei.

Dachte ich melde mich hier mal zu Wort.

Gerade weil Andi hier immer fleißig zum Stammeln aufruft.

:thumbup: :thumbup: :thumbup: DANKE :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Die Einladung zum Stammtisch durch Jan, im mx-5.de/Forum, folgt in den nächsten Tagen :thumbsup:

Bis dann

Ines

• Ich bin dann auch mal dabei.

Mike bitte die "notwendigen Sachen" mitbringen ;)

RF 184 Homura, K-Tec Gewindefahrwerk, Spurplatten, Ulter Sebun, schwarze Seitenblinker, schwarze Mazdaembleme, Roof Controller, LED Rückleuchten, Lenkrad aufgepolstert... und noch viele andere Kleinigkeiten *smile*

• Hoffe dass ich nächsten Donnerstag meinen MX-5 mit reparierten Fensterhebern aus der Werkstatt wieder bekomme, dann bin ich beim Stammtisch auch dabei :)

Oder ich komme bei trockenem Wetter mit dem Moped…

G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• Aktuell haben 13 Teilnehmer zugesagt :)

• Und hier kommt die Nummer 14 (Stefan). :thumbsup:

Ich habe noch einen Kollegen "entdeckt", der auch einen ND fährt und vielleicht am Donnerstag auch vorbeikommen will. Einer mehr passt aber immer oder?

Mazda MX-5 ND G131 Exclusive-Line mit Technik-Paket + Navi
    Extras: SPS Street Fahrwerk, I.L. Domstreben vorne+hinten, Zymexx ZStyle#1, Zymexx Windschott Carbon Sport-Design, ETON POW 160.2, L&P Auspuffblenden schwarz, Einstiegsleisten, Stubby,