Ich grüße Euch herzlichst aus Bärlin. Seit Wochen bin ich auf der Suche nach einer originalen Domstrebe für meinen MX 5 RF ND3 Kazari(2024) . Vielleicht hat ja jemand noch eine herrenlose Domstrebe von Mazda im Keller oder der Garage? Wenn ja , dann bitte eine PN🙋♂️
Original Domstrebe für MX 5 ND
-
-
Herzlich will kommen hier im Forum und viel Glück bei der Suche.
Einen Hinweis kann ich mir nicht verkneifen: Die originale Domstrebe ist nur für die Optik. Technisch bringt sie gar nichts. Deshalb bauen so viele hier eine Nachrüststrebe ein. Damit spürt man einen Effekt.
Nix für ungut... Gruß von einem Spandauer.
-
Hi,
ich müsste noch eine haben. Kann morgen mal schauen.
Gruß
Dirk
-
Hi,
ich müsste noch eine haben. Kann morgen mal schauen.
Gruß
Dirk
-
Lieber Dirk, vielen Dank! Gruss aus Bärlin. Janilein
-
Müsste auch noch eine daliegen haben falls noch Inzeresse besteht
-
Guten Abend, aber ja doch! Vielen Dank im Voraus und ein abendlicher Gruß aus Bärlin💪 Janilein
-
Ich kann dir den Tipp ans Herz legen, geraldberlin63 Hinweis zu folgen. Wenn du sowieso dabei bist, eine Domstrebe montieren zu wollen, dann wirklich gleich etwas stabiles nehmen, zum Beispiel von IL Motorsport. Wenn du eine benötigst, wird dein Auto nicht mit dem passenden Blech zur Spritzwand ausgestattet worden sein, was du ohnehin nachrüsten musst.
Ich zitiere mal die Artikelbeschreibung:
Bitte beachten:
Fahrzeuge ohne serienmäßige Domstrebe benötigen zusätzlich den MX-5 Halter Domstrebe vorne mit unserer Artikelnummer ND0-7053237.MX-5 Aluminium Performance Domstrebe I.L.MotorsportIL Motorsport hat gleich vier neue Performance Streben passend für alle MX-5 ND Modelle am Start. 1 - IL Motorsport Performance Domstrebe vorne 2 - IL…www.ilmotorsport.de -
Ja, die geteilte Domstrebe ist eher Kosmetik. Sollte vielleicht mal ein Gewindefahrwerk folgen ist die auch doof, weil man nicht an die Dämpferverstellung herankommt, respektive die Dämpfer gar nicht erst passen.
Besorgt dir lieber gleich eine einteilige Domstrebe, da hast du mehr von.