Gadgets für den MX5

  • Schuster hat sich jetzt auch mal mit den Schlüssel-Hüllen beschäftigt :S


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der letzte Ist exakt meiner, mit Temu Rabatt 0,01 Euro bezahlt. Exakt: 1 Cent!!!!! Inklusive Lieferung!

    Er liegt fantastisch in der Hand und ich kann’s uneingeschränkt empfehlen 💯


    Es ist einfach sehr wertig und top in der Hand und nun sprechen mich nicht nur Leute wegen dem Auto an sondern auch schon wenn bloss der Schlüssel da liegt 🤣👌❤️

  • hab mal meine drei favorites als pic festgehalten:


    IMG_20240905_185218810.jpgIMG_20240905_202533949.jpgIMG_20240905_185300893.jpg

    30th Anniversary 1234/3000
    Anpassungen, in chronologischer Reihenfolge:

    * Sportauspuff duplex li/re (ATH)

    * schwarz (95%) getönte Heckscheibe
    * getönte Seitenblinker (ATH)

    * Stubby

    * Handyhalterung

    * Verdecksteuerung mods4cars (IL)

    * Rückfahrkamera (IL)
    * LED-Beleuchtung (Innenraum, Kofferraum, Kennzeichen)

    * sequenzielle LED-Heckblinker (Lauflicht)

    * überarbeitetes Windschott ( teking85)
    * orange beleuchtete Einstiegsleisten incl. Seriennummer (Zymexx)

    * Drehzahlmesser / Tachoscheibe Alu, orange (IL)

  • Für mich sind die 3 3D gedruckten Sachen unschätzbare gadgets geworden

    (...)die Dashcam-Halterung von Adrian_Wee und (...). Alles 3 richtig gute Ideen, die super funktionieren

    Dascam-Halterung klingt interessant, ist aber anscheinend an mir vorbei gegangen. Gibts dazu einen Link?

    Autos:
    Mazda MX5 ND 2017 // G160 // Sports-Line // Saphirblau // Versatune ROZ 98 // ATH VSD + ESD // + Diverses
    Mazda 6 GL 2021 // G165 MT // Exclusive-Line // Soul Red Crystal // Hertz DSK

    Mazda CX3 2017 // G120 // Sports-Line // Mondsteinweiß // Leder mit Memory // D-Luft

    Ex-Autos:
    Opel Rekord E, Opel Vectra B, Toyota Corolla E12, VW Golf 3, Ford Fiesta MK6, Ford Focus MK2, Ford Focus MK3, Renault Twingo, VW Lupo, Nissan Micra K11, Seat Arosa, Ford Fiesta MK7, Mazda 3 BK

  • Kloar: [Link]

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Adrian_Wee Klasse, vielen Dank. "Leider" für hinten, da hab ich gar keine. Eine coole "integrierte" Lösung für vorne wäre noch eine geile Sache.

    Autos:
    Mazda MX5 ND 2017 // G160 // Sports-Line // Saphirblau // Versatune ROZ 98 // ATH VSD + ESD // + Diverses
    Mazda 6 GL 2021 // G165 MT // Exclusive-Line // Soul Red Crystal // Hertz DSK

    Mazda CX3 2017 // G120 // Sports-Line // Mondsteinweiß // Leder mit Memory // D-Luft

    Ex-Autos:
    Opel Rekord E, Opel Vectra B, Toyota Corolla E12, VW Golf 3, Ford Fiesta MK6, Ford Focus MK2, Ford Focus MK3, Renault Twingo, VW Lupo, Nissan Micra K11, Seat Arosa, Ford Fiesta MK7, Mazda 3 BK