Suche Bild vom Emissionsaufkleber unter der Motorhaube 2000 Miata

• Hallo aus Solms Hessen.Ich bin der Alex und rüste gerade einen Miata von meiner Tante für den Tüv um.Leider fehlt der Emissionsaufkleber.ist abgeblättert.

Der Tüv braucht ein Foto vom aufkleber unter der Motorhaube.Könnten Sie mir da weiter helfen? Brauche nur das Photo vom Emissionsaufkleber. für das Datenblatt.

Bj.2000 aus USA

Mfg Alex Okonkowski

okoman1@web.de

• Ich würd es an Deiner Stelle in ´nem Mazda MX 5 NB Forum versuchen da der NB von 1998 - 2005 gebaut wurde.

Du bist hier in ´nem MX 5 ND Forum [gebaut ab 2015].

Was für ein Emissions - Aufkleber soll das sein? Was steht da drauf?

Haben die Graukittel keine Datenbank wo so was drin steht?

MX 5 ND G 131 CL + Ducati Monster 797+ 🇮🇹

• Hallo aus Solms Hessen.Ich bin der Alex und rüste gerade einen Miata von meiner Tante für den Tüv um.Leider fehlt der Emissionsaufkleber.ist abgeblättert.

Der Tüv braucht ein Foto vom aufkleber unter der Motorhaube.Könnten Sie mir da weiter helfen? Brauche nur das Photo vom Emissionsaufkleber. für das Datenblatt.

Bj.2000 aus USA

Mfg Alex Okonkowski

okoman1@web.de

NB aus USA?

Keine Chance.

• Unter der google-Suche "NB Miata emission label" finde ich Ersatzteilangebote, in denen solche Sticker gelistet sind.

So was kann man also bei Mazda bestellen. Weiß jetzt aber nicht, ob eine deutscher Mazda-Händler darauf Zugriff hat, sowie Zeit, Kompetenz und Lust, und, ob noch lieferbar.

Alternativ kann man ja selber mal suchen in Online-Katalogen und dann nach Teilenummer beim Freundlichen bestellen.

__

Diese Sticker scheinen in den USA, evtl. je nach Bundesstaat, Pflicht zu sein. Darauf zu finden z.B.: Motoreinstellwerte (Leerlaufdrehzahl, Ventilspiel, Zündzeitpunkt), Abgaswerte, Diagramme zu Unterdrucksystem und Tankentlüftung, ...