Heute wars wieder mal soweit!
MAZDA MX 5 ND Bj. 2015/8 KM. 35 000
Jahresservice und Pickerl um € 270.-
Mängel......Fehlanzeige!
....und gratis Cafe von der Chefin!
Lg Joki
Heute wars wieder mal soweit!
Jahresservice und Pickerl um € 270.-
Mängel......Fehlanzeige!
....und gratis Cafe von der Chefin!
Lg Joki
Sorry der Nachfrage, aber wie können hier einige von euch gerade bei diesem Fahrzeug so dermaßen enthaltsam sein?
Der Gerät steht sich ja bei nur knappen 3.900 km pro Jahr kaputt.
Ich wär' sowas von auf Entzug.
The PedalPusher ...... stell Dir vor, das sind besondere Kilometer wo jeder Freude macht! Achja, der MX ist wie im Neuzustand!
Da is nix kaputt, Fahrmaschine pur! Keine Getriebe oder Verdeckprobleme!
Auch die Batterie ist orig. die = Erste = !
Lg Joki
Auch die ersten Reifen noch drauf?
Haha...natürlich nicht!
Erste Tankfüllung?
... , das sind besondere Kilometer wo jeder Freude macht!
Würd mich wundern wenn das nicht ausnahmslos auf alle hier registrierten User zutrifft, egal ob Daily oder nicht.
Meiner sieht auch nur Spaß-km, ist aus 2017, hat aber mehr als dreimal soviel auf'm Zähler.
Ich als Leidgeplagter kann da einen Denkanstoß geben: wenn man im kurvenfreien Flachland wohnt, spielt der MX-5 seine großen Vorteile im Alltag nicht so übermäßig gut aus. Daher könnte es durchaus sein, dass man nur 1-2 mal im Jahr auf Tour geht und dafür dann etwas länger und weiter weg fährt, wo das Fahren auch Sinn ergibt. Auch ich komme mit meiner 2 Wochen Rundreise, auf der ich gerade bin, nur auf <5.000km. Wenn man für den Alltag z.B. eine elektrische Alternative hat, wird der Mazda halt wenig bewegt.
Du bist ja lustig! Natürlich und vor 9 Jahren gabs noch richtig günstigen Sprit!
Um den Tank zu schonen, schiebe ich das Wäldchen seit 35 ooo KM! Noch Fragen?
Lg Joki
Ja, welches Wäldchen?