Freitag habe ich mit dem roten einen Termin bei Prange, den Rückruf erledigen und Sommerreifen aufziehen lassen. Ist natürlich sinnfrei, die Reifen dort zu lassen, aber ich fahre die Strecke ganz gerne über Land, gönn mir dort einen Kaffee und ein Schwätzchen, dann passt das. Freitag ist richtig gutes Wetter angesagt, muss ich aufpassen, dass ich mich von Hilter aus nicht verfahre und auf einmal am Möhnesee oder Sorpesee stehe

Huenis Shinobi
-
-
Heute hatte ich um 10:00 Uhr einen Termin zum Räder wechseln und zur Abarbeitung des Rückrufs bei Prange. Gegen halb zwölf bin ich da wieder los und habe eine 300 Km Tour nach Hause gefahren, vorbei an Möhnesee, Sorpesee, Fürwigge und Bevertalsperre. Hat Spaß gemacht und endlich wieder mit Sommerreifen. Für den schwatten habe ich gleich noch Fußmatten mitgebracht
1743181440972_copy_1525x1145.jpg
1743181440985_copy_1520x1140.jpg1743181440977_copy_1525x1145.jpg
-
Man sieht dir das Glück förmlich an! Du strahlst bis über beide Ohren.
-
...habe unterwegs viel zu oft an Theater auf der Arbeit gedacht 🙄
-
Aber sollte das der MX-5 nicht eigentlich kompensieren?!
Vielleicht ist der Auspuff doch zu leise. -
... mit dem Auspuff bin ich zufrieden. 😉
-
in Plettenberg hatta genauso geguckt als ich neben ihm stand 🤣
-
in Plettenberg hatta genauso geguckt als ich neben ihm stand 🤣
....dann kann ich mir die Frage, wen ich fast übersehen hätte, klemmen.
Als du mich angehupt hast, war ich völlig im Gedanken
-
Ist doch das Sauerland, da wird nicht gelacht
Bin zuletzt vor Ewigkeiten mit der Doppel-X da gewesen. Wenn ich irgendwann meinen MX gefunden habe, dann muss ich auch mal wieder durch Affeln cruisen.
-
Ist doch das Sauerland, da wird nicht gelacht
Bin zuletzt vor Ewigkeiten mit der Doppel-X da gewesen. Wenn ich irgendwann meinen MX gefunden habe, dann muss ich auch mal wieder durch Affeln cruisen.
...hatte ich mir heute auch so gedacht, müsste mal wieder mit dem Moped durch Sauerland fahren.