Mir wäre das Kennzeichen bei dem silbernen NB zu tief angebracht. Spricht mich optisch nicht an
Huenis Shinobi
-
-
ging früher -leider- nicht anders...
Klebekennzeichen für Haube waren verboten worden....
und IN die Öffnung ging auch nicht, hatten viele Probleme mit der Kühlung...
Beim ND hatte Mazda das toll gemacht .... Bis auf den aktuellen Ami-Bumper
-
...ich erinnere mich, die Klebekennzeichen am NA früher fand ich ganz cool. Bei meinem ND finde ich den Vorsatz vor dem Kennzeichen nicht unbedingt schön, aber er ist halt praktisch
-
als die "Sicherheitsgeldverdienfotoära" losging - waren die flachen "Klebi´s" einfach
ZU "kassenunfreundlich"
-
...ich erinnere mich, die Klebekennzeichen am NA früher fand ich ganz cool. Bei meinem ND finde ich den Vorsatz vor dem Kennzeichen nicht unbedingt schön, aber er ist halt praktisch
Ist der Bumper im Vergleich zum Vorgänger nur zusätzlich angebracht oder ist die ganze Stoßstange geändert worden? Mir gefällt das tatsächlich optisch.
-
Sieht "eigentlich" nur aus, wie´n "dicker Kennzeichenhalter" auf der "normalen" Stoßstange...
-
Ist der Bumper im Vergleich zum Vorgänger nur zusätzlich angebracht oder ist die ganze Stoßstange geändert worden? Mir gefällt das tatsächlich optisch.
....so wie ich das sehe, ist das Ding nur zusätzlich angebracht, irgendwie nur reingeclipst....
-
Hab das hier schon mal erwähnt - das Ding kommt eigentlich NICHT montiert mit dem MX. Mein Händler hat mich gefragt ob ich es drauf haben will - ohne ist es aber schwer das Kennzeichen gerade zu montieren.
Ist nur reingeklippt.