Viel schlimmer finde ich ja diesen neuen Aufsatz auf dem das Nummernschild vorne sitzt. Erinnert an die US-Stoßstangen von früher.
Ach den Scheiß hat er auch. Meiner leider auch. Ich muss bei Gelegenheit mal schauen wie man den demontieren kann.
Viel schlimmer finde ich ja diesen neuen Aufsatz auf dem das Nummernschild vorne sitzt. Erinnert an die US-Stoßstangen von früher.
Ach den Scheiß hat er auch. Meiner leider auch. Ich muss bei Gelegenheit mal schauen wie man den demontieren kann.
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Meins hängt leicht schräg nach hinten geneigt.
Der ist irgendwie nur eingeklippt. Kommt bei Anlieferung unmontiert mit. Mein Autohaus hat mich gefragt ob Sie diesen montieren sollen.
Nachdem es leider ohne das Ding ziemlich schief ist kam es dann doch drauf.
Heute war mal wieder Pflege angesagt, habe mal auf Empfehlung von einem befreundeten Morgan Fahrer das S100 Glanz Wachs Spray ausprobiert. Bin ziemlich zufrieden 👍
Sehr stimmiges Fahrzeug
Der Shinobi ist immer so allein. Das müssen wir unbedingt mal ändern.😉
Der Shinobi ist immer so allein. Das müssen wir unbedingt mal ändern.😉
Kommt uns zusammen in der Eifel besuchen!
Hatte unser NB-FL "von Werk" ...damals aber auch schon mal...
Das Kennzeichen kam unmittelbar zur/nach Übergabe - direkt tiefer...
Ist halt billiger als das ganze Auto tiefer zu legen
Wenn du genau hinguggst...
War/wurde das auch direkt erledigt damals