Klingt interessant, allerdings ist der schon 30 mm tiefer
Mein ND ist auch 30 mm tiefer, sieht aber irgendwie anders aus.
Klingt interessant, allerdings ist der schon 30 mm tiefer
Mein ND ist auch 30 mm tiefer, sieht aber irgendwie anders aus.
Stimmt, deiner ist grau 😉
Ich bin sehr froh über die Standardhöhe. Man muss sich nicht so viele Gedanken machen mit Aufsetzen etc.
Bei uns in der Gegend gibt eine Pflasterstein-Straße, die wie eine Hügellandschaft aussieht. Da habe ich mir mit einem e46 mit H&R Cupkit die Frontlippe und Radhausschale gebrochen. Ich nehme gerne ein paar cm höher in Kauf und kann dann fast überall entspannt drüberfahren.
Genauso mit den Reifen/Felgen. Mehr Querschnitt bzw. kleinere Felgen finde ich angenehmer als bei jedem Schlagloch bangen zu müssen, sich die Felge jetzt nicht krummgeschlagen zu haben.
Heute habe ich dann immerhin schon die 2000 Km vollgemacht. War mit meiner Frau eine Runde im Bergischen Land und Sauerland, jeweils an den Rändern vom Ruhrgebiet aus, unterwegs. Hat natürlich viel Spaß gemacht, teilweise auf sehr schmalen und etwas holprigen Straßen. Teilweise habe ich mich von Calimoto führen lassen, ich kannte zwar fast alle Straßen vom Motorrad fahren, hätte aber die Reihenfolge nicht mehr komplett auf die Kette gekriegt. Noch einmal Bilder von heute.
War mit meiner Frau eine Runde im Bergischen Land und Sauerland, jeweils an den Rändern vom Ruhrgebiet aus, unterwegs.
Sauerland mein Jagdrevier...hättest mal Bescheid gesagt
...ich war relativ spontan unterwegs im Sauerland 😉
Heute war mal wieder Pflege angesagt, habe mal auf Empfehlung von einem befreundeten Morgan Fahrer das S100 Glanz Wachs Spray ausprobiert. Bin ziemlich zufrieden 👍
Sieht mega aus... und dabei mag ich rot eigentlich gar nicht
Den sauberen Shinobi einmal vor Herbstlaub fotografiert und für die zahlreichen Liebhaber der 2024er Serienfelge einmal eine Großaufnahme gemacht 😉😁
Viel schlimmer finde ich ja diesen neuen Aufsatz auf dem das Nummernschild vorne sitzt. Erinnert an die US-Stoßstangen von früher.