Huenis Shinobi

  • Klingt interessant, allerdings ist der schon 30 mm tiefer :/

    Mein ND ist auch 30 mm tiefer, sieht aber irgendwie anders aus.


    IMG_2984.jpg

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Ich bin sehr froh über die Standardhöhe. Man muss sich nicht so viele Gedanken machen mit Aufsetzen etc.

    Bei uns in der Gegend gibt eine Pflasterstein-Straße, die wie eine Hügellandschaft aussieht. Da habe ich mir mit einem e46 mit H&R Cupkit die Frontlippe und Radhausschale gebrochen. Ich nehme gerne ein paar cm höher in Kauf und kann dann fast überall entspannt drüberfahren.


    Genauso mit den Reifen/Felgen. Mehr Querschnitt bzw. kleinere Felgen finde ich angenehmer als bei jedem Schlagloch bangen zu müssen, sich die Felge jetzt nicht krummgeschlagen zu haben.

  • Heute habe ich dann immerhin schon die 2000 Km vollgemacht. War mit meiner Frau eine Runde im Bergischen Land und Sauerland, jeweils an den Rändern vom Ruhrgebiet aus, unterwegs. Hat natürlich viel Spaß gemacht, teilweise auf sehr schmalen und etwas holprigen Straßen. Teilweise habe ich mich von Calimoto führen lassen, ich kannte zwar fast alle Straßen vom Motorrad fahren, hätte aber die Reihenfolge nicht mehr komplett auf die Kette gekriegt. Noch einmal Bilder von heute.

    IMG-20240921-WA0050.jpg

    IMG-20240921-WA0043.jpg

    IMG-20240921-WA0056.jpg

    IMG-20240921-WA0046.jpg

  • War mit meiner Frau eine Runde im Bergischen Land und Sauerland, jeweils an den Rändern vom Ruhrgebiet aus, unterwegs.

    Sauerland :love: mein Jagdrevier...hättest mal Bescheid gesagt ;)

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸