Klingt interessant, allerdings ist der schon 30 mm tiefer
Wie tief würdest du ihn denn machen?
Meiner bleibt bei der Höhe, die passt
Wie tief würdest du ihn denn machen?
Meiner bleibt bei der Höhe, die passt
immer diese "tiefer tiefer" Fraktion
Es sollte zumindest noch eine handelsüblicher niedrigpreisiger Rollwagenheber drunterpassen.
Ich habe mir meinen wieder etwas höher schrauben lassen, das war mir auch optisch zu "prollig" tief vorne.
So wie es hier ist, finde ich es optimal. Man erkennt, daß er etwas tiefer ist, aber es schreit einen nicht gleich so an.
Echt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Die Bilder sind für die Beurteilung der Tieferlegung nicht optimal.
Meiner ist Sicherheit ein Tick näher am Erdboden. Ich muss ehrlich gestehen dass ich das Maß gar nicht weiss. Ich hab um Standardmaße gebeten. Die Änderung sollte aber auch 30-35 mm betragen.
Deswegen hatte ich nachgefragt, da ist die Tieferlegung mittels Mazda/Eibach Federn drin. Schau dir vielleicht mal die Bilder von Edgars MX5 an. Der hat auch den roten 24er Exklusive. Da kann man den Unterschied erkennen
Ein Wagenheber passt irgendwie fast immer.
Meine Tieferlegung, 25 bis 30 mm nach Herstellerangabe. Da das Fahrwerk höhenverstellbar ist kann das aber auch abweichen. Ich hab wie vorher schon erwähnt die Standardhöhe bestellt und bisher noch nicht nachgemessen.
Meine Tieferlegung, 25 bis 30 mm nach Herstellerangabe. Da das Fahrwerk höhenverstellbar ist kann das aber auch abweichen. Ich hab wie vorher schon erwähnt die Standardhöhe bestellt und bisher noch nicht nachgemessen.
Ist da jetzt ein Unterschied? 🤔
...mal was anderes
Heute habe ich den Wagen genau einen Monat. 1331 Km hat er jetzt auf dem Tacho. Insgesamt bin ich davon 24 Km mit geschlossenem Dach gefahren.
Mit den Motorrädern bin ich im August knapp über 800 Km gefahren, sonst eher so knapp 2000 😏
Jepp. Deiner ist tiefer
Das lag wohl an der Bildwirkung. Auf den ersten Blick hat es für mich so ausgesehen dass da noch Luft nach unten ist.
Du hast natürlich recht. Meiner ist tief genug, Deiner aus meiner Sicht ebenfalls, da wahrscheinlich die gleiche Tieferlegung verbaut ist..
Edit: "24 Km mit geschlossenem Dach...", Warmduscher
Edit: "24 Km mit geschlossenem Dach...", Warmduscher
...das mit den 24 Km habe ich mich kaum zu schreiben getraut 😉