Huenis Shinobi

• Bei Kauf des MX5 wusste ich nicht, wie viel ich damit unterwegs bin.

Hätten WIR Dir sagen können ... aber UNS frägt man ja nicht :D :D

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• Ja, ist wirklich ein Unterschied für mich zu einem "normalen" Auto.

Macht viel mehr Freude.

Bin wirklich gespannt, wie viele KM am Ende des Jahres mit dem Moped dazu gekommen sind bzw. wie oft ich das Moped wegen dem MX5 stehen lasse :)

Meine Tochter hat an ihrem die gleiche Freude, wartet schon drauf, dass sie ohne uns fahren darf.

• Heute durfte ich nicht beim anstehenden Frühjahrsputz mitmachen, alles betteln hat nix genutzt. Ich musste zu Prange fahren, die Papiere für den CX5 holen, damit wir den morgen zulassen und abholen können. Wollte erst mit dem Moped fahren, sah aber noch arg nass aus. Bin daher mit dem roten gefahren, bis Ladbergen ein Stück Autobahn, dann von da aus und zurück über Land. Zurück wieder mit Calimoto und wegen des besseren Wetters auch offen 😊

IMG_20250414_142137_1.jpg

IMG_20250414_142000_1.jpg

IMG_20250414_141656_1.jpg

....und irgendwo unterwegs hatte ich das auch mit dem verpassten Frühjahrsputztag überwunden und konnte wieder lächeln 😉

IMG_20250414_141758_1.jpg

• Du armer!

Hat man dich alleine nach draussen geschickt?

Und,....

wieder verfahren? ;)

s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.

Gruß Günther

immer offen bleiben für neues

• Du armer!

Hat man dich alleine nach draussen geschickt?

Und,....

wieder verfahren? ;)

Klar, er hat doch sicher schon die gehäkelte Haube über dem Display um aus perspektivischen Gründen nach dem Weg fragen zu müssen. :D

Du tust mir schon leid, ich kann den Schmerz, nicht beim Frühjahrsputz mitmachen zu dürfen vollends nachempfinden.