Wir haben ja auch keine SOS Taste - warum sollte das Auto eine Internetverbindung oder SIM Karte haben?
Das Auto ist MJ2024 und hat keine SOS-Taste? 🤔
Wir haben ja auch keine SOS Taste - warum sollte das Auto eine Internetverbindung oder SIM Karte haben?
Also ich hab keine gesehen - wo sollte die sein?
In der Nähe der Innenleuchte und der Dachentriegelung
Ich war mir sicher, den Knopf im RF gesehen zu haben,.mit dem Kugelfisch bei Mo's Biker-Treff in Krefeld war ...
I'm Konfigurator auf Mazda.de allerdings auch nicht zu sehen.
In der Nähe der Innenleuchte und der Dachentriegelung
Da ist nichts - außer der ist nahtlos in die Konsole ohne Beschriftung eingebettet
Ich war mir sicher, den Knopf im RF gesehen zu haben,.mit dem Kugelfisch bei Mo's Biker-Treff in Krefeld war ...
I'm Konfigurator auf Mazda.de allerdings auch nicht zu sehen.
Hat er ein Euro (A/D) Modell? Auf jeden Fall sehe ich nichts.
Hallo zusammen,
Habe ein G132, Baujahr Mai 2024, habe auch keine SOS-Taste, mein Mazda3 von 2019 und danach mein MX-30 von 2021 hat eine. Komisch.
Toll wäre es auch noch, wenn bei Wartungsinformation nicht nur der Reifendruck sichtbar wäre sondern auch die Öltemperatur, wie beim Mazda3 und CX-30 von 2024.
dafür fehlt die Sensorik
Ok - hab mal ein paar Fotos vom 2024 geschossen.
Da ist keine SOS Taste - hoffentlich die richtige Stelle?
Meine aktuelle Software - hat jemand was neueres.
Und Das meinte ich mit dem Wifi.
Mir ist auch kein SOS-Button bekannt. Vielleicht kann Sebastian S. seine Aussage nochmal präzisieren.
WLAN nutze ich für Apple Carplay. Nach meinem Kenntnisstand (ohne das Handbuch gewälzt zu haben) muss ich für vollumfängliches Carplay den WLAN-Hotspot nutzen. Per Bluetooth gehen nur eingeschränkte Funktionen (z.B. Musik abspielen).