Hotels im Sauerland ?

  • HilfeđŸ€Ł Kommt hier jemand aus dem Sauerland?

    Ich beabsichtige nÀchste Woche spontan ein paar Tage ins Sauerland zu fahren.


    Ich wĂŒrde mich freuen wenn hier jemand ein gutes Hotel (mittelpreisig) empfehlen könnte.


    Ich dachte an Winterberg, da hab ich das Oversum und das Barbander gefunden.

    Kennt das jemand?

    Aber eigentlich ist es fast egal wo, weil ich da noch nicht wirklich war.

    Bissle Luxus darf gerne sein. 😊

    Komme aus BW und ein paar Tipps fĂŒr Touren wĂ€ren auch total nett.

    Auf dem Heimweg will ich auf jeden Fall das

    Automuseum Loh Collection in Dietzhölztal

    besuchen.

    Vielen lieben Dank. â˜ș


  • Sauerland ist immer gut <3  :thumbsup: allerdings gehört Winterberg schon zum Hochsauerland(kreis) und liegt halt etwas entfernt vom Sauerland ;) wg. möglicher Empfehlungen...

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-RĂŒckleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📾

  • Der Brabander in Winterberg ist auf jeden Fall zentral gelegen - Innenstadt und

    Erlebnisberg Kappe fußlĂ€ufig gut zu erreichen. Zum Hotel selbst kann ich zwar nichts sagen, aber das zugehörige Pannenkoekenhuis ist zu empfehlen!

    Wenn Hochsauerlandkreis, dann auch Willingen - dem spektakulĂ€ren Skywalk (eine der lĂ€ngsten HĂ€ngebrĂŒcken der Welt) mit 665m LĂ€nge in ~100m Höhe wĂŒrde ich in jedem Fall einen Besuch abstatten...


    FĂŒr eine Übernachtung oder auch nur eine Einkehr (!) im Sauerland kann ich persönlich Steinbergs Wildewiese empfehlen! Zum Wochenende und an Abenden besser vorher einen Tisch reservieren.


    Persönliche Empfehlung => Die SauerlÀnder Pfanne :love:

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-RĂŒckleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📾

  • ...

    Auf dem Heimweg will ich auf jeden Fall das

    Automuseum Loh Collection in Dietzhölztal

    besuchen.


    Hallo,


    kann den Museumsbesuch nur wÀrmstens empfehlen, man sollte mindestens 2 Stunden Zeit mitbringen.


    GebĂ€ude von außen unspektakulĂ€r, aber innen habe ich den Mund nicht mehr zubekommen.

    Absolut atemberaubend, was da an Fahrzeugen steht.


    Holla die Waldfee