Bei dem Rauchen in den 70ern hast Du das andere Auto vor Dir doch gar nicht sehen können.
Ein Sportwagen, der nur geringfügig mehr wiegt als der gute alte RS 2.7
-
-
Das stinkt heute noch genauso, nur sind die Fahrer vom Händy abgelenkt.
-
Porsche hätte mal was Richtung Alpin bringen (300PS/1100kg)können,aber die Zeiten sind wohl vorbei...
P.S.
schön wie manche einen Oldtimer als Dreckskarre bezeichnen, wenn (m)ein Diesel seinen Filter reinigt ist das Ok?
-
schön wie manche einen Oldtimer als Dreckskarre bezeichnen, wenn (m)ein Diesel seinen Filter reinigt ist das Ok?
Ganz langsam. Das sind zwei komplett unterschiedliche Dinge und es kommt hinten (sofern Dein Dieselabgasstrang noch richtig funktioniert) auch was anderes bei raus.
Dass die Nostalgiefahrzeuge objektiv in Summe dreckig(er) sind, sollte man eigentlich nicht diskutieren müssen.
-
Da hat der liebe corra-leonie Äpfel mit Birnen verglichen!
-
Fazit:
Es gibt nichts schöneres als der Duft einer schönen Frau.
-
Fazit:
Es gibt nichts schöneres als der Duft einer schönen Frau.
.... wenn sie Lederkleidung tragen.... dann riechen sie so gut nach Neuwagen
-
gefährliches Halbwissen @it's best. da wird Ruß zu Asche verbrannt, welche nach wie vor im Filter verbleibt, jedoch ihr Volumen ändert. Deshalb ist ein DPF auch irgendwann "zu".
Aus einem KAT-losen Motor kommen ganz andere Spezialitäten raus
-
Einfach mal im Winter nach Polen auf die Dörfer fahren. Da wird überwiegend mit Ofenheizung geheizt. Da kommt alles rein was irgendwie brennt und es riecht überall nach verbrannten Socken.
Wenn man das überlebt stört kein Oldtimerduft der Welt mehr.
-
Mir ging es nur um "Dreckskarre" und der gestank bei meinem Diesel wenn er den Dpf reinigt...aber sucht nur weiter nach Äpfel und Birnen so wie beim Thema Fussgängerschutz und Politik
und diskutieren muß ich auch mit niemand- Ihr Off Topic