WhatsApp Nachrichten werden im Display nicht mehr angezeigt

  • Klassisch Google halt. Mich wunderts ehrlich nicht mehr, vor allem weil alle mehr oder weniger die gleiche Software haben aber nicht alle die Bugs erleben

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Mich wunderts nicht, wenn man bedenkt, dass es hunderte von verschiedenen Android Smartphones hat und jeder Hersteller verschiedene Sachen anders löst, als die Anderen.

    Und dann kommt auch noch dazu, dass es auf der anderen Seite ja auch noch diverse Anpassungen gibt, wie z.B. bei Mazda den Commander und fehlenden Touchscreen.

  • WhatsApp hab ich gar nicht unten in der Leiste,so wichtig ist es ja nicht

    Mir fehlen halt nur die Nachrichten auf dem Display,mehr nicht

    20240808.jpg


    Ich denke, Sebastian S. meinte unten rechts die Anzeige der eingegangenen Nachrichten [2] - dort hast Du im Normalfall dann ja auch die Möglichkeit diese per "Command-Knob" zu öffnen...

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Welch Katastrophe. Ein Auto, in dem keine WA-Nachrichten mehr angezeigt werden, würde ich sofort verkaufen.

    🤦‍♂️

    Et jitt kei Wood, dat sage künnt, wat ich föhl, wenn ich an Kölle<3 denk

  • Welch Katastrophe. Ein Auto, in dem keine WA-Nachrichten mehr angezeigt werden, würde ich sofort verkaufen.

    🤦‍♂️

    Wo schrieb er was von einer Katastrophe?

    Eher schrieb er sogar, dass er es so unwichtig findet, dass er es unten nicht in der Leiste hat.


    Was manche wieder reininterpretieren...

    Sollen wir hier nur noch Probleme posten und nach Lösungen fragen, wenn die Kiste gar nicht mehr fährt? Weil alles andere ist ja irrelevant.

    Homura G184 Roadster RF in Jet Black, EZ 10/23

    The Cone, Unterboden- & Hohlraumversiegelung, Frontgrill Mesh in schwarz, K-Tec Street Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 30mm/40mm

  • Das ist ein bekanntes Problem Sebastian S.


    Über der Link aus Post #13 kommt man zu der Seite mit:

    pasted-from-clipboard.png

    Mein Samsung ist seit gestern Nacht auf dem neusten Stand. War bisher etwas updatefaul.

    Ich teste nachher mal, ob Nachrichten noch angezeigt werden und berichte dann.

    Homura G184 Roadster RF in Jet Black, EZ 10/23

    The Cone, Unterboden- & Hohlraumversiegelung, Frontgrill Mesh in schwarz, K-Tec Street Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 30mm/40mm

  • Wo schrieb er was von einer Katastrophe?

    Eher schrieb er sogar, dass er es so unwichtig findet, dass er es unten nicht in der Leiste hat.


    Was manche wieder reininterpretieren...

    Sollen wir hier nur noch Probleme posten und nach Lösungen fragen, wenn die Kiste gar nicht mehr fährt? Weil alles andere ist ja irrelevant.

    Sorry, aber in einem Autoforum zu erwähnen, dass WA nicht funktioniert, finde ich einfach nur peinlich.

    Et jitt kei Wood, dat sage künnt, wat ich föhl, wenn ich an Kölle<3 denk

  • Wenns dich nicht interessiert steht es dir frei mitzulesen und dir deinen Teil zu denken. Solche unnötigen Beiträge sind genau der Grund, warum ein Forum keinen Spaß macht.


    Stell dir vor, es gibt Menschen, die nutzen einen MX-5 auch geschäftlich. Mir fallen AdHoc 2 meiner Kunden ein. Da darf so eine Funktion durchaus schon das erfüllen, was sie soll und die Anlaufstellen sind hier eben: Fahrzeughersteller / Forum, Telefonhersteller, App-Hersteller

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Sorry, aber in einem Autoforum zu erwähnen, dass WA nicht funktioniert, finde ich einfach nur peinlich.

    Und als nächstes kommt im Lenkradthread der Kommentar, dass es peinlich ist, über Sattler Themen in einem Autoforum zu schreiben?

    Oder bei Dashcamthreads, dass es peinlich ist über Kameras zu schreiben im Autoforum?

    Oder im Reifenthread, dass es peinlich ist über Gummithemen zu schreiben im Autoforum?