Wann hat denn dein Spider Grill Liefertermin?
mal so zwischendurch....im Prinzip ist die Kommunikation zwischen mir und dem Herrn Baltzinger von CarbonMiata sehr gut und geschieht auf kürzestem Weg.Leider ist die Kommunikation zwischen ihm und seinem Warehouse bezw. den Zuliefereren nicht so prall.
1 Beispiel: ich habe jetzt seit 3 Wochen darauf gewartet dass meine Emblem-Bestellung verschickt wird, bzw. dass ich eine trackingnummer und carrier bekomme.
Es war einfach nicht möglich. Gestern kam plötzlich und unerwartet ein FedEx Auto und brachte das Paket... ohne vorher wie sonst üblich nachzufragen was ist im Karton? Rechnung? Stat.Warennummer? bitte Zoll bezahlen !!!! Nix............bin mal gespannt ob nochwas kommt. Im Grunde alles gut, aber wenn der ungeduldige geneigte Emblem kunde direkt nach seiner Bestellung am Samstag abend gleich Montags anruft und fragt ob wir die Bestellung bekommen haben, und fast jeden 3. Tag anruft und fragt na wann kommse denn? und du kannst nichts sagen, ist schon blöd.
2. Beispiel Spydergrills ..sind auch seit 3 Wochen unterwegs, Am Montag bekam ich die Info, wir schicken die jetzt raus. JETZT RAUS, nachdem ich 3 Wochen ungeduldig gewartet habe. Da wirste doch bekloppt.