Erfahrung mit Zymexx

  • Wann hat denn dein Spider Grill Liefertermin?

    mal so zwischendurch....im Prinzip ist die Kommunikation zwischen mir und dem Herrn Baltzinger von CarbonMiata sehr gut und geschieht auf kürzestem Weg.Leider ist die Kommunikation zwischen ihm und seinem Warehouse bezw. den Zuliefereren nicht so prall.

    1 Beispiel: ich habe jetzt seit 3 Wochen darauf gewartet dass meine Emblem-Bestellung verschickt wird, bzw. dass ich eine trackingnummer und carrier bekomme.

    Es war einfach nicht möglich. Gestern kam plötzlich und unerwartet ein FedEx Auto und brachte das Paket... ohne vorher wie sonst üblich nachzufragen was ist im Karton? Rechnung? Stat.Warennummer? bitte Zoll bezahlen !!!! Nix............bin mal gespannt ob nochwas kommt. Im Grunde alles gut, aber wenn der ungeduldige geneigte Emblem kunde direkt nach seiner Bestellung am Samstag abend gleich Montags anruft und fragt ob wir die Bestellung bekommen haben, und fast jeden 3. Tag anruft und fragt na wann kommse denn? und du kannst nichts sagen, ist schon blöd.


    2. Beispiel Spydergrills ..sind auch seit 3 Wochen unterwegs, Am Montag bekam ich die Info, wir schicken die jetzt raus. JETZT RAUS, nachdem ich 3 Wochen ungeduldig gewartet habe. Da wirste doch bekloppt.

  • Halt Stop, ich möchte auch noch meinen Senf dazugeben.


    Zymexx ist für mich und meinen "Kazi" der Haus- und Hofausstatter. Schon bevor ich das Forum hier gefunden habe. Es waren zwar bis jetzt nur drei Bestellungen, aber alle waren innerhalb von 24 Stunden (eher Weniger) geliefert. Auch Fragen wurden zügig, stellenweise sogar deutlich nach Feierabend, beantwortet.


    So, jetzt kann es geschlossen werden. :)

    23er Mazda MX-5 Kazari in Machine Grey, braunem Leder und ein paar Zymexx Mods.

  • So, also dann geb ich auch nochmal meinen Senf dazu.

    Zum Schluss ging dann alles ganz schnell, alles gut angekommen, auch mit Rückfragen hatte dann alles gut geklappt.

    War dann alles wohl einfach Pech und blöde Zufälle auf meiner Seite! Trotzdem sollte das halt nicht unbedingt vorkommen, denn so kannst dir halt einfach auch trotz bester Absicht den Ruf ruinieren,

    2024 Ist halt immernoch eine chaotische Zeit und ich frage mich ob's je wieder besser wird? Aber das ist eine Frage für ein anderes Thema......

    Beste Grüße an alle, jz kann zu :)

  • Wir können auch nur positive Erfahrungen beitragen.

    Der Ernst ist halt ein "Originoool" :) .


    Beim Thema "Grill" sind wir im Rückstand.

    In Einbeck war der kleine nicht verfügbar, dann auf die mail Liste gehüpft, dann war der Grill verfügbar aber ich nicht || .

    Ernst, ich melde kurzfristig.

    Schmiermaxe für Susannes ND (G-184) und Kais NA (HFM)