Weder telefonische Abmachungen wg. Termine wurden eingehalten. Noch bekam ich aktuell eine telefonische Chance, nur Verbindungsabbrüche und wiedersprüchliche Aussagen.
Aber es gibt neben diversen Socials auch noch das altbekannte E-Mail-Verfahren, das ich genau deswegen auch favorisiere.
Eine Mail liegt geduldig im Posteingang und kann je nach Arbeitsaufwand mal dazwischen oder nach Geschäftsschluß oder auch Wochenende in Ruhe bearbeitet werden.
Alle Aussagen beider Seiten liegen dann auch schriftlich vor und sind 'beweiskräftig' (hört sich jetzt vielleicht blöd an, ist aber im Zweifel eben hilfreich)
Und sollte man(n) länger keine Antwort kriegen, kann man immer noch mal nachhaken, wenn es eilt, sogar telefonisch mit einem kurzen Hinweis auf die Mail vom xx.yy.zzzz
Telefonisch mache ich generell nur selten was, weil ich nie weiß, wen ich erwische, wieviel Streß der hat oder ob er sich überhaupt auskennt
PS: Ganz vergessen ... Auch eine Mail kann ich natürlich wenn ich grad denke, auch nachts o.ä. rausschicken, Anrufen geht nur während der Geschäftszeiten