Netztaschen mit Klett

  • Hallöchen,

    Ich wäre an 2 Netztaschen interessiert.

    Kannst mir deine PayPal oder Bankverbindung gern per PN schicken


    Schöne Grüße, Karsten

    '19 MX-5 ND G184 // machine grey // Soft-Top // Recaro-Alcantara // SPS Street FW // O.Z. Superturism LM mit 215/40 // etc

    ex Lotus Evora S

    Daily // Audi A3

  • Hast ne PN :)




    Dann scheinen auch schon alle vergeben zu sein, das ging schnell ^^

    23'er Homura ST rot / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17"+ Michelin PS5 / Winter: BBS + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- und Unterb.-streben I.L. Motorsp. / H&R Stabis / Tenshi ESD / Mazda Frontspoiler / Ferodo DS2500 in Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / erhöhte Armauflage / LED Seiten- + Rückblinker + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Embleme schwarz / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelung / Hohlraumversiegelung by Butze

  • Danke für den Tipp, ich hab mir die auch bei Amazon bestellt. Kann man nicht meckern für das Geld und es sieht echt ok aus. Was nicht ganz so gut ist, der Platz zwischen Tunnel und Sitzen ist nicht wirklich groß und eigentlich nicht wirklich vorhanden. Ein Handy muss man ordentlich dazwischenschieben, damit es ins Netz kommt. Dann ist das Netz etwas zu tief, sodass ein Handy während der Fahrt langsam nach unten rutscht und man zwischen den Sitzen fingern muss, um es wieder rauszuholen. Aber hey, besser als nichts und im MX5 ist man über jeden weiteren Ablageplatz echt froh. Daher auch mein Tipp :)

  • Danke für den Tipp, ich hab mir die auch bei Amazon bestellt. Kann man nicht meckern für das Geld und es sieht echt ok aus. Was nicht ganz so gut ist, der Platz zwischen Tunnel und Sitzen ist nicht wirklich groß und eigentlich nicht wirklich vorhanden. Ein Handy muss man ordentlich dazwischenschieben, damit es ins Netz kommt. Dann ist das Netz etwas zu tief, sodass ein Handy während der Fahrt langsam nach unten rutscht und man zwischen den Sitzen fingern muss, um es wieder rauszuholen. Aber hey, besser als nichts und im MX5 ist man über jeden weiteren Ablageplatz echt froh. Daher auch mein Tipp :)

    Damit genau das nicht passiert habe ich diese Tasche (ist mit Klett) gekauft.

    CGEAMDY Seitentasche für Autositze, Mini-Organizer aus Leder, seitl...


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Dateien

    RF 184 Homura, K-Tec Gewindefahrwerk, Spurplatten, Ulter Sebun, schwarze Seitenblinker, schwarze Mazdaembleme, Roof Controller, LED Rückleuchten, Lenkrad aufgepolstert... und noch viele andere Kleinigkeiten *smile*

  • Ich habe diese Teile gekauft, die verrutschen nicht und das Handy + andere Dinge haben easy Platz:


    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker