Hallöchen,
Ich wäre an 2 Netztaschen interessiert.
Kannst mir deine PayPal oder Bankverbindung gern per PN schicken
Schöne Grüße, Karsten
Hallöchen,
Ich wäre an 2 Netztaschen interessiert.
Kannst mir deine PayPal oder Bankverbindung gern per PN schicken
Schöne Grüße, Karsten
Hast ne PN
Dann scheinen auch schon alle vergeben zu sein, das ging schnell
Wenn noch vorhanden würde ich die beiden anderen nehmen.
Viele Grüße und schönes Wochenende.
Gerd
Danke für den Tipp, ich hab mir die auch bei Amazon bestellt. Kann man nicht meckern für das Geld und es sieht echt ok aus. Was nicht ganz so gut ist, der Platz zwischen Tunnel und Sitzen ist nicht wirklich groß und eigentlich nicht wirklich vorhanden. Ein Handy muss man ordentlich dazwischenschieben, damit es ins Netz kommt. Dann ist das Netz etwas zu tief, sodass ein Handy während der Fahrt langsam nach unten rutscht und man zwischen den Sitzen fingern muss, um es wieder rauszuholen. Aber hey, besser als nichts und im MX5 ist man über jeden weiteren Ablageplatz echt froh. Daher auch mein Tipp
Danke für den Tipp, ich hab mir die auch bei Amazon bestellt. Kann man nicht meckern für das Geld und es sieht echt ok aus. Was nicht ganz so gut ist, der Platz zwischen Tunnel und Sitzen ist nicht wirklich groß und eigentlich nicht wirklich vorhanden. Ein Handy muss man ordentlich dazwischenschieben, damit es ins Netz kommt. Dann ist das Netz etwas zu tief, sodass ein Handy während der Fahrt langsam nach unten rutscht und man zwischen den Sitzen fingern muss, um es wieder rauszuholen. Aber hey, besser als nichts und im MX5 ist man über jeden weiteren Ablageplatz echt froh. Daher auch mein Tipp
Damit genau das nicht passiert habe ich diese Tasche (ist mit Klett) gekauft.
CGEAMDY Seitentasche für Autositze, Mini-Organizer aus Leder, seitl...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe diese Teile gekauft, die verrutschen nicht und das Handy + andere Dinge haben easy Platz: