Netztaschen mit Klett

  • Sieht gut aus, welche Größe ist das?

    2018 RF G184 Magmarot Sportsline + Sportpaket

    k-tec Street Fahrwerk (Zymexx), I.L. Streben

    Tarox F2000, EBC YellowStuff, ATE Typ 200, Stahlflex

    Motec Ultralight mit Bridgestone Potenza Sport in 205/45/17

    Yokohama Advan A052 in 205/45/17 für Rennstrecke

  • Seit vorgestern auch in meinem Kazi auf beiden Seiten. 👍

    Viele Grüße aus BASF-City (von einem Franken in der Diaspora 😉)

    Jörg


    Derzeitige Autos:

    Mazda MX-5 ND 2.0 Kazari Roadster 2024/Audi TT Quattro Roadster 2019/Suzuki Swift Sport 2021

  • Hatte mir diese Netztaschen auch gekauft, allerdings für den Kofferraum. Ich habe den Eindruck, dass der Teppich des Kofferraumes aus einem anderen Material ist als der Teppich in dem Innenraum, haben nicht gehalten, habe sie wieder umgetauscht.

    Onyxschwarz, Stumpi, Eibach, GEN 1-ESD, Rial Lucca 205/45/17, H+R Spurverbreiterung

  • War bei meinen auch so, da hält wohl nicht alles was Klett heißt 8|

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

    2021er Suziki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

  • Hab ich auch in beiden Fahrzeugen. Funktioniert bestens. Habe sie aber aus Bequemlichkeitsgründen etwas weiter vorne platziert. Da paßt rechts dann auch mit kurzem Spiralkabel ein iPhone rein.

    MX5 ND G184 ST 2019, matrixgrau, Motec Ultralight silber 7x17, MPS4, Scheibenrahmen silber, Zymexx Spidergrill, Stubby, Mittelkonsole beledert, Klettnetze; MX5 ND G184 Homura ST 2023, machine grey, OZ Ultraleggera 7x17, MPS4, Schiebenrahmen silber, Spidergrill, Stubby, Alcantarapaket inkl. Mittelkonsole, Klettnetze, Schaltsack, Handbremssack, weitere Teile von Zymexx bezogen, ACC Controller, Fahrwerk VA - 1.30 / 0.10 / 6.30, HA -1.45 / 0.24.

  • Ich habe hier nun ein 5er Pack liegen, benötige jedoch nur eine.

    Besteht Interesse, dass ich euch die übrigen 4 Stück einzeln verkaufe?


    Zwar weiß ich gerade nicht, wie teuer der Versand einer Din a 4 Versandtasche ist, aber für 4-5 Euro das Stück sollten die Versandkosten vermutlich locker abgedeckt sein.


    Ihr spart ein kleines bisschen Geld und ich muss weniger wegwerfen :)

    23'er Homura ST rot / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17"+ Michelin PS5 / Winter: BBS + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- und Unterb.-streben I.L. Motorsp. / H&R Stabis / Tenshi ESD / Mazda Frontspoiler / Ferodo DS2500 in Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / erhöhte Armauflage / LED Seiten- + Rückblinker + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Embleme schwarz / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelung / Hohlraumversiegelung by Butze