.....gut, dass ich die Tour nicht navigieren muss ..... sieht auf dem ersten Blick ein wenig verwirrend aus
Aber bei dir habe ich da vollstes vertrauen.
Du wolltest bei der Strecke auch nichts auslassen, so kreuz und quer wie sie ausschaut
Tour Jagst-/Kochertal am 20.08.2016
-
-
Das ist ja fast vor der Haustür!
Leider bin ich den Samstag in Hessen unterwegs, schadeWünsch euch aber ganz viel Spaß!
-
.....gut, dass ich die Tour nicht navigieren muss
ich stell mich da auch hinten an......
Leider bin ich den Samstag in Hessen unterwegs,
ich auch und ich, wir reisen am Samstag aus Wiesbaden an. Vielleicht lässt sich ja mal eine Runde im Taunus / Vogelberg drehen?
Aber auch nicht weit weg und sicher auch spannend, wenn auch zeitnah:
Best of Odenwald Vol. 1 mit kurvenkratzer-touren.de am 14.08.2016
-
-
Wenn jemand während der Woche mal ne Tour plant im Odenwald wäre ich dabei am besten Montags..
L.G.Ricardo -
Wir werden da sein!
Interesse haben noch 2-3 andere MXer von der Südwest Truppe angemeldet, aber ob die dann auch tatsächlich dabei sind kann ich nicht sagen. -
-
Joachim, es haben sich tatsächlich noch 2 "von uns" verbindlich angemeldet! Kommen dann also mit 3 Autos im Konvoi zum Startpunkt.
Super, das passt. Hoffen wir kommenden Samstag auf so tolles Wetter wie heute
.....gut, dass ich die Tour nicht navigieren muss ..... sieht auf dem ersten Blick ein wenig verwirrend aus
Aber bei dir habe ich da vollstes vertrauen.
Du wolltest bei der Strecke auch nichts auslassen, so kreuz und quer wie sie ausschautNaja, ein wenig Mores habe ich schon, dass ich mich mal verfranze. Die Leidtragenden werdet aber Ihr sein, weil Ihr dann mit mir eine Extra-Runde mit eingesprungener Schraube drehen müsst .
Ich werde mal für alle Fälle einen Mittagstisch reservieren im Roten Schloss in Jagsthausen für 8 ( MX-5 Sunracer, @Astrid, @bountyp, @Leo-Cruiser, 2x MX-5 Freunde Pfalz, @gaugau und 1 Joker); wer noch kurzfristig einsteigen möchte bitte evtl. kurz Bescheid geben.
-
Naja, ein wenig Mores habe ich schon, dass ich mich mal verfranze.
Wir merken es ja nicht
-
Ich werde mal für alle Fälle einen Mittagstisch reservieren im Roten Schloss in Jagsthausen für 8
Autos oder Personen? Wir wären zu zweit, Elmar Astrid schon klar, die zwei anderen der Pfälzer? Leocruser? Alleine? Nur so zur Anregung.