Uh, dann schnell den Termin blocken, bevor was schiefgeht: also, am Samstag, den 20.08.2016 soll die Tour steigen .
Ihr habt ja beide gut 1,5 Stunden Anreise - wann wäre denn ein gute Uhrzeit für Euch zum Starten?
Tour Jagst-/Kochertal am 20.08.2016
-
-
Alles was ab und nach 10 Uhr liegt ist okay!
-
Alles was ab und nach 10 Uhr liegt ist okay!
da bin ich voll auf deiner Seite.
-
Also ich setze mich mal optional mit auf den Termin. Kann aber erst kurzfristig definitiv zusagen.
Bin ggf beruflich unterwegs.
Aber Region schaut gut aus, kenne ich noch nicht. -
Dann lasst uns doch mal 10 Uhr festzurren.
@Elmar: hab ich ganz vergessen zu erwähnen, ist aber eigentlich auch selbstverständlich - es sind natürlich nicht nur NDs erwünscht, kannst also gerne Leute von Deiner MX-Truppe mitbringen .Joachim
P.S. Gruß an Kevin
-
Dann lasst uns doch mal 10 Uhr festzurren.
@Elmar: hab ich ganz vergessen zu erwähnen, ist aber eigentlich auch selbstverständlich - es sind natürlich nicht nur NDs erwünscht, kannst also gerne Leute von Deiner MX-Truppe mitbringen .Joachim
P.S. Gruß an Kevin
Ich gebs mal weiter, allerdings sind die recht tourmüde geworden, oder stehen unter der Fuchtel, gell @smily
-
-
Gestern bin ich eine kleine Tour gefahren, die auch über eine Teilstrecke der geplanten Jagst-/Kocher-/Neckar-Tour am 20.08.2016 ging. Als Resultat muss ich die Tour wohl ein wenig umplanen, weil drei der geplanten Teilstrecken wegen der Hochwasserschäden vom 30.05. diesen Jahres vollständig gesperrt sind und wohl auch noch eine Weile gesperrt bleiben):
- Sulzbach - Allfeld (L587)
- Züttlingen - Möckmühl (L1095)
- Höchstberg - Untergriesheim (K2035)
Der West-Schwung über Gundelsheim am Neckar macht deshalb wenig Sinn, zumal die Strecke auch sehr stark befahren und deshalb nicht so spannend ist. Der Name der Tour und damit auch der Betreff dieses Threads ist nun eben nicht mehr so richtig: aus einer Jagst-/Kocher-/Neckar-Tour wird dann halt eine Jagst-/Kocher-Tour. In der globalen Sicht der Dinge eher unerheblich, ich weiß.
@Elmar: vielleicht könntest Du trotzdem den Betreff des Threads ändern auf "Tour Jagst-/Kochertal am 20.08.2016", auch auf die Gefahr hin, dass sich die Permanent-URL des Threads dadurch ändert. Vielen Dank.
Ich freu mich auf die Tour mit Euch; habt weiter einen tollen Roadster-Sommer.
-
@Elmar: danke fürs umbenennen.
So, die Strecke für übernächstes Wochenende steht:
JagstKocher13.pngTreffpunkt ist 20.08.2016 um 10:00 h auf dem Parkplatz des Supermarkts "Netto", Adelsheimer Str. 3, 74706 Osterburken
Länge der Strecke: 260 km
Fahrtzeit: ca. 5 Stunden
Mittagspause habe ich in Jagsthausen geplant für ca. ein Stunde
Weitere Möglichkeiten für Pinkel-/Kaffeepausen wären natürlich auch noch drin, ebenso wie ein Abschluss in einem Biergarten. Da müssen wir nichts fest planen und können uns das spontan überlegen, wo doch die Gruppe recht überschaubar zu werden scheint.
Ich gehe davon aus, dass die Tour zwischen 16:00 und 17:00 zu Ende sein sollte, so dass alle noch gut bei Tageslicht nach Hause kommen können. -
Wird bestimmt ne geile Tour.
Ich wünsche euch viel Spass.