Ach quatsch Joachim, wir kommen alle im Anzug und schleichen uns unter die Hochzeitsgäste ....
Tour Jagst-/Kochertal am 20.08.2016
-
-
Haben sich noch 2 gemeldet.
Der Konvoi kommt dann mit 2 ND's, 2 NA's, 2 NB's mit 8 Personen (wobei 1 ND mit Bernd & Freundin besetzt sein wird, und einer nur ein Stück mitfahren kann, also keine Panik wegen Sitzplätzen im Lokal )
-
sauguad
-
Klasse! Von mir aus kann's losgehen.
Wer die Tour nachvollziehen oder auf sein Navi laden möchte: Motoplaner.de - links unten auf der Seite gibt es eine Exportfunktion für viele Navis. -
Ich wünsche euch viel Spaß.
Gruß
Harry -
-
Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön schöne Strecke ausgesucht und ich fand es lustig immer wieder die gleichen Namen auf den Straßenschildern zu lesen obwohl wir kaum Strecken doppelt gefahren sind
Ich freu mich auf weitere Touren -
Unsere Bilder sind hier online.
Danke nochmal an ALLE für den schönen Tag gestern! [Blockierte Grafik: http://forum.mx5-suedwest.de/images/smilies/s_demut.gif]
-
Danke nochmal an ALLE für den schönen Tag
Da kann ich mir nur anschließen und nochmal sagen:
Gut gemacht und danke Joachim @gaugau
Hoffe doch ihr seit alle gut Heim gekommen. Wir haben uns ja nach dem Kaffee abgesetzt weil ich noch zu den Rheingau Weinwochen in Wiesbaden wollte. Leider hat uns, neben ein paar kleineren Stau,s eine Vollsperrung der A66 wegen eines Massenunfalls, drei Ausfahrten vorm Ziel, 2 Stunden gekostst so das wir erst gegen 21Uhr in Wiesbaden waren.
-
Oh, es gibt ein Foto von der Staubwolke - das ist ein peinliches Beweisstück . Hab mich ja sonst kaum verfahren .
JKT010.jpg
Ich hätte die Straße vorher fegen lassen sollen . Was Euch durch die Staubwolke entgangen ist: ich wollte Euch eigentlich an der Station 13 des Skulpturenradwegs entlanglotsen - da ist auch mein Avatarbild entstanden.Hat mir viel Spaß gemacht mit Euch allen. Wir sehen uns beim Treffen im Süden - ich freue mich schon darauf.