Tour Jagst-/Kochertal am 20.08.2016

• Autos oder Personen? Wir wären zu zweit, Elmar Astrid schon klar, die zwei anderen der Pfälzer? Leocruser? Alleine? Nur so zur Anregung.

Also wir kommen mit drei Autos und 4 Leuten. Ja, Joachims Rechnung könnte knapp werden. ;)

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++

• Joachim, es haben sich tatsächlich noch 2 "von uns" verbindlich angemeldet! Kommen dann also mit 3 Autos im Konvoi zum Startpunkt

Hallo Elmar, eine Frage: Wie fahrt ihr an? Über Land oder die Autobahn?
    Ich hab mir das gerade mal angeschaut da ich an dem WE von Wiesbaden her komme.
    Der "Umweg" über A5 den Odenwald / Neckar entlang machen gerade mal 25km mehr wie A3 Aschaffenburg und dann übers Land runter.....
    Und wir müßten dann nicht alleine fahren.

"Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

• Hallo Elmar, eine Frage: Wie fahrt ihr an? Über Land oder die Autobahn?Ich hab mir das gerade mal angeschaut da ich an dem WE von Wiesbaden her komme.
    Der "Umweg" über A5 den Odenwald / Neckar entlang machen gerade mal 25km mehr wie A3 Aschaffenburg und dann übers Land runter.....
    Und wir müßten dann nicht alleine fahren.

Wir fahren von LU um 8.15 Uhr ab und dann B9 bis Speyer, A61 bis Hockenheim und dann A6 bis Sinsheim. Dort geht es dann runter und über Land bis Osterburken (B292).
    Wenn da was für euch passt an der Strecke, können wir gerne einen Treffpunkt ausmachen!

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ www.sunracer.de +++

• können wir gerne einen Treffpunkt ausmachen!

Hallo mein Bruder

dann würde ich doch sagen treffen wir uns um 8:30 / 8:45Uhr Raststätte Hockenheim West.

Salve
    Bernd

"Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

• Hallo mein Bruder
    dann würde ich doch sagen treffen wir uns um 8:30 / 8:45Uhr Raststätte Hockenheim West.

Salve
    Bernd

Hallo Bernd,

geht klar!

Am besten in der Nähe des Rasthauses, wir halten Ausschau! :thumbsup:
    Zur Not hätte ich ja auch noch Deine Nummer. Was mich dran erinnert, die heute auch mal ins Handy einzutippen... ^^

Bis Samstag dann!

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ www.sunracer.de +++

• Also wir kommen mit drei Autos und 4 Leuten. Ja, Joachims Rechnung könnte knapp werden. ;)

Habe für 10 Personen im Biergarten des Roten Schlosses reserviert. Bei leichtem Regen kein Problem, dann können wir auf die Veranda oder unter den großen Schirm. Bei starkem Regen können wir allerdings nicht in die Innenräume ausweichen, da dort eine Hochzeitsgesellschaft ist. In dem Fall gehen wir auf die gegenüberliegende Straßenseite in die Götzenburg (sehr schick, etwas gehobener Preis) oder in den Ochsen (gutbürgerlich).
    Da das Wetter eher durchwachsen werden soll am Samstag auf jeden Fall einen Pulli oder eine Jacke mitbringen - schließlich wollen wir ja offen fahren ;) !