Tour Jagst-/Kochertal am 20.08.2016
-
-
Hier noch ein bisschen was zum schauen,,,,der Rest folgt dann die Tage per link:
Die Kamerawagen sind bereit, kann losgehen
Kamerawagen.JPGNoch alle wie an der Schnur gezogen
wie an der Schnur.JPGdas erste Mal staubt es nach gefühlten 15 Min
da staub,s.JPGFarbenfrohe Heckansichten bei der Mittagspause
Heckansichten.JPGund von vorne
farbenfroh.JPGalle beieinander
Rast.JPGzur Kaffeepause vor der letzten Etappe
Gesellschaft.JPG -
Hey, wer war denn da aus Homburg - meiner (alten) Heimat - dabei? Wg. NA aber sicher keiner hier aus dem Forum...?
Sieht nach einer tollen Tour mit einer duften Truppe aus. Das Jahr hat einfach zu wenige Wochenenden...
LG
Patric -
Hey, wer war denn da aus Homburg - meiner (alten) Heimat - dabei? Wg. NA aber sicher keiner hier aus dem Forum...?
Jetzt ohne Scheiß: das war Patrick
Nee, mit 3 NA's ist der nicht hier, ist einer aus unserer MX-5 Südwest Truppe. Die anderen Nicht-ND's auch. -
so, ein paar Fotos, die ich aus dem Video der Actioncam an meinem Heck extrahiert habe...:
-
-
So, und nun auch noch ein paar Bilder von mir.
Die gefahrene Strecke
Die Staubwolke.jpg
Die Staubwolke, aus Sicht von ganz HintenMittagspause.jpg
Parken für die MittagspausePanorama.jpg
...kurz nach der Staubwolke .... alle haben überlebtSo grandios, wie die beiden älteren Dorfbewohner schauen, als wir gedreht haben. Für die sicher das Highlight des Tages
-
Schöne Bilder!
Ich glaube ja dass Jochen sich öfter mal "verfahren" hat, nur um auch auf die Bilder zu kommen .
-
Ich hätte mich mal verfahren? Nie! Ich wollte nur ein bißchen Wagenburg-Feeling aufkommen lassen und etwas dafür tun, dass Ihr schöne Fotos bekommt vom Mixxer-Ringelreihen .
Joachim
-