Mazda bekommt ein neues Logo

  • Ist hier jetzt ein bisschen wie im Apple-oder Android-Forum.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Das erinnert mich stark daran, wie bei Mercedes-Benz damals der Stern für ein paar Millionen glattgebügelt wurde - hat großartig geklappt und war beim Publikum und Kunden äußerst beliebt (nicht!) :D

    Guckt mal, wie der Stern jetzt aussieht (und ratet, wie teuer die Aktion war).

    Und dann gab's ja auch noch "Zitrön"... Bin mir immer noch unsicher, ob das ein Aprilscherz war.

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Der VW Kübelwagen meiner Frau muss nur alle 2 Jahre zum Service. Da könnte sich Mazda durchaus gerne eine Scheibe von abschneiden.

    Siehste'? VW hat echt nachgelassen. Der originale Kübel hätte den Service erst nach 20 Jahren gebraucht!


    Aber Spaß beiseite: schön für deine Frau und ich freue mich wirklich für jeden, der mit seinem Auto zufrieden ist, egal mit welcher Marke.


    Ich stichel trotzdem gerne. Schon alleine weil so viele Leute diesen Konzern einfach fast schon religiös glorifizieren und ich einige Personen im Bekanntenkreis habe, die mit "Das Auto!" tierisch auf die Schnauze gefallen sind.

    Homura G184 Roadster RF in Jet Black, EZ 10/23

    The Cone, Unterboden- & Hohlraumversiegelung, Frontgrill Mesh in schwarz, K-Tec Street Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 30mm/40mm

  • Das erinnert mich stark daran, wie bei Mercedes-Benz damals der Stern für ein paar Millionen glattgebügelt wurde [...]

    Guckt mal, wie der Stern jetzt aussieht (und ratet, wie teuer die Aktion war).

    Hey, Marketingpreise richten sich nicht nach dem Aufwand der Dienstleistung, sondern nach der Brieftasche des Kunden!

    Das war ein Schnäppchen!

    Homura G184 Roadster RF in Jet Black, EZ 10/23

    The Cone, Unterboden- & Hohlraumversiegelung, Frontgrill Mesh in schwarz, K-Tec Street Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 30mm/40mm

  • Und dann gab's ja auch noch "Zitrön"... Bin mir immer noch unsicher, ob das ein Aprilscherz war.

    War es, aber eben sehr, sehr gut gemacht.

    Und naheliegend.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War es, aber eben sehr, sehr gut gemacht.

    Und naheliegend.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Total an mir vorbeigegangen. Danke für den Link :D

  • Sehr progressiv! Freuen wir uns alle auf die Einführung von Jundei und Lambordschini! :thumbsup:

    Homura G184 Roadster RF in Jet Black, EZ 10/23

    The Cone, Unterboden- & Hohlraumversiegelung, Frontgrill Mesh in schwarz, K-Tec Street Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 30mm/40mm